Grillfeier Manta-A Club Siegerland in Heimborn 2014

  • Zitat

    Wie sieht denn das Wetter aus?
    Bekomme meine Frau gerade schwer motiviert, bei DER Vorhersage


    Hahaha - Dino. Mußt halt alleine fahren.
    In Heimborn gibt es auch eine Hütte für die wasserscheuen!
    Die ganz Harten stehen wohl eh am Grill bis sie triefnass sind!


    Solltet ihr keinen Bock haben im Schlamm zu zelten, könnt ihr
    gerne bei mir in meiner Rumpelbude einchecken.
    Nehmt eure Arbeitsklamotten mit und helft mir beim Entrümpeln
    um mich von meinen letzten Habseligkeiten zu befreien.


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Zitat

    Wo genau ist das Treffen (Strasse oder so??) oder ist alles so top ausgeschildert, dass man es nicht verfehlen kann??

    In Beitrag 27 habe ich das beschrieben.
    Das Treffen ist nicht ausgeschildert!
    Wir möchten keine Leute mehr darauf aufmerksam machen, als nötig, die uns eventuell Probleme bereiten könnten (deutsche Bürokratie/Regelungswahnsinn).


    Für die, denenen es im Zelt womöglich zu nass ist (sollte es doch mal regnen), ist vielleicht die Übernachtung im Bikerhotel "Boeles Place" eine Alternative.
    Sie bieten günstige Übernachtungen, z.T. in Schlafsäälen an. Entfernung ca. 700m vom Platz.
    Dort dann ohne Frühstück buchen, das gibts bei uns.



    Gruß
    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • Eckhard...mayday...


    Bin schon wieder zum Arbeiten verdonnert...zur Qualitätszeit von 13.00 bis 22.00 Uhr...so ein Schiet...kann Benno und euch schon wieder nicht sehen....


    Grüß alle schön und verbringt ein klasse Wochenende. Bis zum 26ten Jubiläum dann


    Michael

  • :wink:

    Bin dieses WE in Frankreich. Dort besuche ich mit ein paar befreundeten Schreiberlingen eine große private Autosammlung.


    bilders machen nich verjessen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Ich hoffe nächstes Jahr auch mal dabei zu sein ... leider liegt das immer in den sommerferien der Kids , die HABEN vorrang solang sie klein sind .... ;( Hoffe das Treffen gibs noch wenn sie groß sind , LOL , aber ich versuch nächstes Jahr .... mit Zug , Bobby-Car , Tretroller oder AOK -Chopper :tongue:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802