back in black

  • Hey Leute,
    ich wollt mich mal zurückmelden. Seit meinem letzten Besuch am... eh... öhm, leztes Jahr :( hab ich endlich mal mehr Zeit um mich vollends dem Ascona zu widmen. Wer's vergessen hat (ich nehms keinem übel)ich war die kleine damals 16, heute 17 Jährige die sich so sehr einen roten Ascona A wünscht und so viel darüber noch lernen möchte. Und holla ich fang anfang März mim Führerschein an :streich:
    Also liebe Grüße und jetzt bis öfter Rosalie

  • Mit Ascona A anfangen schdet nie ... hab's 1996 ja auch gemacht. Den Schein in der Tasche und den Schlüssel vo 1.6er geschnappt. =)


    Aber es gibt ja noch Nachwuchs aus Essen ohne Führerschein ...


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • .....ach jaaaa,.....das waren noch Zeiten :), so in 1997, als der Blaue schon aufn Hof stand ( und fuhr), und der Lappe noch auf sich warten ließ :D
    soo hat ALLES angefangen...!!! A Neverending Story

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink:
    ja ja 97 als ich mit beide beine gebrochen ascona geschweißt habe :streich:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :bn:
    immer erst den Wagenheber runter lassen, wennste unter raus bist :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink:
    jau anders rum geht ja auch schlecht :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • es giebt nicht nur ein aus essen sondern auch aus hamburg der noch kein führerschein hat aber sich heute angemeldet hat .....
    mein manta nimmt langsam form an aber muss noch einiges dran gemacht werden.....


    :wink:
    Gruss Marvin

  • Zitat

    Hey Youngcomander, gehörst du zu den Spätgeborenen oder hattest du gar eine Führerscheinsperre?


    NIX SPERRE !! 69er Wildfire :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Zitat

    back in black


    ........eine woche zu früh !!! Ronald Bon Scott verstarb am 19.02. !!! :laugh:


    Paß auf, daß Dich das Netz nicht wieder für ein Jahr verschluckt !!!





    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Zitat

    Original von Yogi
    August 85 Führerschein, ersten Schrott September 85. :no1:


    Leider waren die ersten drei alles Ascona. :( Und alle der Plus in signalgrün. ;( ;( ;(




    naja da hat man sich noch keine gedanken drum gemacht
    da stand doch an jeder ecke nen Ascona-A rum.


    mfg

    Ascona-A-Voyage