back in black

  • Führerschein 1995, erster Schrott erst 2001 ... aber dafür um so heftiger:

    Leider hat ein Corsa B keinen Kofferraum. Hat alles meine Knautschzone aufnehmen müssen. :sch:

    ;( Schade um den 2.0N, den genialen Schneeräumer von Kamei ... und den Wagen generell ..., seitdem muss ich Omega A quälen ...


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    2 Mal editiert, zuletzt von cih-2.4 ()

  • :wink:
    ich sach da jetze ma nüschts zu ;((zerlegt 95)




    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Na schau an!


    Herzlich wilkommen!!!
    Ein Mädel mit solch nem Autogeschmack in dem Alter, da bin ich ja glatt sprachlos!
    Mein Kompliment!


    Wenn mein Asci fertig ist, kann ich Dich gern mal mitnehmen auf ne Spritztour, wenn ich mal dort unten in der Nähe bin und Du selber noch keinen hast.
    Rot ist meiner allerdings nicht und wird es auch nie werden...!


    mfg fabo

    ascona a - liebe auf den ersten blick

  • Oh ha!


    Bei den Fotos von den zerlegten assis wird mir ja ganz schlecht.
    Da kommen böse Erinnerungen hoch.


    Bei meiner ersten Begegnung mit dem schönen asci meines Bruders kam leider ein Baum in die Quere...


    Nun hab ich selber einen und durch Zufall hab ich den gleichen Motor ersteigert, der damals in meinem Unglücksasci war...der wird nun bald wieder eingepflanzt... so kann`s kommen...! :ko: 8)

    ascona a - liebe auf den ersten blick

  • :wink:
    soll jetzt ja nich böse klingen aber warum nennt ihr den ascona nicht wie der richtig heißt und schreibt immer so watt wie assi oder so ähnlich ich find das eine beleidigung für das auto :mo::sch:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    und weil mein ascona nich niedlich is nenn ich den ja auch ascona :tongue: (zum glück hab ich kein rekordi oder calibri oder astri :lol: )

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Nix gegen Rekord hier ... Rekordi hab ich noch nie gehört. Cali gibt's aber z.B. sehr oft in der Opel flash. Für Ascona gibt's da doch immer die Abkürzung assi.


    WIR SCHWEIFEN AB!!!


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • :wink:
    zum glück kaufe ich mir datt hinterhof schundblatt nich mehr aber assi kling genau so wie es geschrieben wird :mo:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    von mir auch noch ein herzliches hallo rosalie :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Zitat

    Kosenamen zeigen eigentlich nur, wie gern man jemanden oder etwas hat.


    RICHTIG !!!


    Darum hieß mein Min.. auch Mini !!! :lol:


    KEIN Assi hatte eine Chance gegen meinen Mini !!! :tongue:






    Bäffel ....(Bäffel-Baffelino-Bäffele).... :nd:

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Bäffel wieder...hier ist doch nicht das "Gemüsedosen"-Forum :bn:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Zitat

    hier ist doch nicht das "Gemüsedosen"-Forum


    Hast Recht Brinki, wenn ich mir die zerknautschten Blechdosen oben in gelb und blau anschaue wird mir auch anders!!! :fu:




    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • :wink:
    :mo: wenn du meinen mit gelb meinst dann mach erst mal eine farblehre :mo:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • *zappel.ärger.hüpf.bäffelschreibtkäse*

    Zitat

    wenn du meinen mit gelb meinst dann mach erst mal eine farblehre


    ......Hä,......was....??? "Farblehre"........was`n das......???
    Habe ne Kfz. - Lehre gemacht plus Master - degree ......reicht das nicht aus ?


    .......Nach ein paar "Bosch" Lager SIEHT die Welt und Deine mit der uralt DIGI(MON)CAM gemachten Pics eben nach GELB (oder blau?) aus !!! :tongue:



    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.