- Offizieller Beitrag
Mehr Training wär sicher nicht schlecht, aber da bekomme ich ein bißchen Probleme mit Zeit/Geld. Ist für mich ja immer etwas aufwendiger.
Mehr Training wär sicher nicht schlecht, aber da bekomme ich ein bißchen Probleme mit Zeit/Geld. Ist für mich ja immer etwas aufwendiger.
.... mmmhhh .. das stimmt mich froh .....ich hatte auch das gefühl ....an der HA 0,00 Gripp ....und wieso zogen Kerle mit Mehr Kilo mir so wech ....
Ich wollte es nicht auf die HW schieben .... aber wenn andere das auch so sehn , bin ich etwas erleichtert.
Ach ja ....Daumen wurzel ...ist Blau ....
NOCH ne FRAGE .... Konnte man die Sitze in den Karts verstellen ?
NOCH ne FRAGE .... Konnte man die Sitze in den Karts verstellen ?
Ja hinter der Lenkradhalterung ist wie so ein Bremshebel gewesen
Danke .....
..vielleicht haben die 100 kg zu weit vorne gesessen .....
sagt bescheid wann ihr mal so fahren geht
Dein Krieg kenn ich noch von Hattingen
na das lief für alle schon mal besser
ich selbst habe ca 4 sec weggebissen
jetzt geht es ans eingemachte.
1. wie bekomme ich es hin das kart bei Spitzkehre 1 nach der boxenausfahrt nicht untersteuert bzw wo bremsen?
2. wenn man von bahn 1 auf 2 abbiegt geht das wirklich voll? .......... habs nicht ausprobiert, weil ich mir vorstellen kann das so ein betonpfeiler ganz schön hart ist
3. im 2.en teil die Ultralange links die nach innen zumacht, was tun das der Motor nicht immer auf dem Scheitelpunkt "ganz zusammen bricht" wie kann ich drehzahl halten
Zu 2: ich hab auch voll probiert, geht bei mir nicht. Wenn ich draufbleibe übersteuert das Kart und dann krieg ich erst richtig Angst (Pfeiler)
Was bist du denn für ne Zeit gefahren, ich musste gestern leider sofort los
1. Ich fahre sie von außen ziemlich spitz rein aber die Bremse tippe ich wenn überhaupt nur an,ich gehe lediglich in höhe des Pfeilers vom Gas und rolle durch die erste Kurve vor der 2. gehe ich wieder aufs Gas.
konnte so einige Duelle gewinnen.
2. Ganz voll fahre ich die nicht (bin einmal in so nem Pfeiler gekracht und ich kann dir sagen Kart war Schrott und ich wurde erst wieder neben der Strecke wach) aber du kannst sie relativ voll fahren, wenn du in die Kurve einlenkst vom Gas, dass Kart rutscht etwas raus in dem Moment wieder das Gas geben und du verhinderst den Drift und so klappt es bei mir.
3. aber es ist doch besser, denn dann kannst du die sofort folgende rechts schneller fahren
Aber verrate mir doch mal wie du im ersten Teil die relativ scharfe rechts (kurz bevor du zum 2.Teil über fährst), ich bin immer noch nur am Hüpfen und verliere richtig Zeit
Die schnelle rechts? Außen, da ist die Bahn besser
Oder meinst direkt vorm der Übergangsgeraden? Da ist innen besser
Was bist du denn für ne Zeit gefahren, ich musste gestern leider sofort los
1. Ich fahre sie von außen ziemlich spitz rein aber die Bremse tippe ich wenn überhaupt nur an,ich gehe lediglich in höhe des Pfeilers vom Gas und rolle durch die erste Kurve vor der 2. gehe ich wieder aufs Gas.
ich war im schnitt bei 1,31......
zu 1 mache ich auch, aber ich komme nie da aus wo ich hin will
ganz innen mach zwar keinen sinn aber das kart liegt viel ruhiger
ich war im schnitt bei 1,31......
zu 1 mache ich auch, aber ich komme nie da aus wo ich hin will
ganz innen mach zwar keinen sinn aber das kart liegt viel ruhiger
da hast du ja richtig aufgeholt, meine schnellste war 1:32:22 aber erst als ich das Kart gewechselt hab, mit dem anderen bin ich ne halbe Std nur 1:33 und 1:34 Zeiten gefahren, Fahrerwechsel .
Yogi war von dem Kart auch nicht angetan
Keule hatte mich dann nochmal 5min mit der 18 fahren lassen und schwupp ne niedrige 33 und dann noch zwei 32er Zeiten gefahren, da hebte sich dann auch wieder meine laune
Ihr habt wenigsten Zeiten, meine müssen wohl so schlecht gewesen sein das ich keine bekommen hab
da hast du ja richtig aufgeholt, meine schnellste war 1:32:22
da irrst du dich gewaltig
im 2. kart 1.30,04 der schnellste war aus dem Team eifelkind 1.29,96 uuund da war noch einer dazwischen mit 1.30,xx
Hab ich gar nicht mitbekommen