Ich habe Gestern versagt ......

  • ;( ich habe gestern beim Qualy leider versagt ..... Asche auf meinen Körper ( nicht nur Haupt ) ..... und war mit 1:38 xx zu ziemlich der letzte ... . ;( ;( ;( obwohl die Vorzeichen etwas anders gesagt haben .... und die Motivation war auch da ...


    Hiermit möchte ich mich für mein versagen entschuldigen.


    Gruss


    der Versager

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

    • Offizieller Beitrag

    Geht um das Training zum Race4Hospiz im Februar.


    Tröste Dich, wir waren alle nicht viel schneller!!


    Der Claus mit C war sogar nur 7/100 schneller wie ich, dafür ich hatte ich 5kg mehr Zusatzgewicht. :laugh:


    Solltest auf jeden Fall am Ball bleiben!

  • Jochen mach dir nichts draus, meine Frau mußte mich auch trösten. Zum Glück haben wir noch ein paar Trainings und ich glaube ich werde auch so noch ein paar mal fahren gehen. Denn durch das ganze rumgehüpfe tut mir alles weh :kotz:


    Aber was macht denn deine Hand :nd:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • jochen, ich glaube gestern mussten fast alle getröstet werden :streich:


    es waren alle unzufrieden mit sich und ihrer Leistung ;(




    aber das ist halt Motorsport, er lehrt demut......... du glaubst du hast dich optimal vorbereitet bist topfit und hast gutes material.................... und dann kommt einer der ist noch besser :kotz:



    aber fast alle :oh:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • ich hatte die schöne aufgabe mir das treiben an der strecke anzuschauen ...und kann sagen ALLE haben gefightet ....und die verhungerten mußten diesmal


    sogar mit gewichten fahren :laugh: :laugh: :up:



    @jochen


    versagen ????? naja versagen is wat anners


    et war halt nicht dein tag .....manchmal verliert man , manchmal gewinnen die annern


    wichtig ist der daumen wächst wieder an :D



    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • ich hatte die schöne aufgabe mir das treiben an der strecke anzuschauen ...und kann sagen ALLE haben gefightet ....und die verhungerten mußten diesmal


    sogar mit gewichten fahren




    das war eine völlig neue Erfahrung und der gestrige tag war sehr lehrreich, ......... unglaublich welchen unterschied es macht wenn man nur 5kg Zusatzgewicht um 20 cm im kart veschiebt :o:


    auch das unterschiedliche grip Niveau der strecke wenn man eine Linie ca 10cm neben der Ideallinie fährt macht sich viel deutlicher bemerkbar, das spürt man sonst gar nicht soooo sehr


    zu dem glaube ich, die karts haben eine gewisse Streuung............ sonst wäre ich kaum auf anhieb mit einem anderem kart 1 sec schneller geworden ohne "messer zwischen den zähnen" interessant auch zu bebobachten wie schwerere Fahrer auf der geraden davon ziehen........

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Tja Claus da müssen wir noch üben um auf der Linie zu fahren also wann treffen wir uns :nd: aber ich hatte 15kg drauf und schlimm fand ich es nicht.



    Keule das ist einfach eine gute Verbrennung :tongue:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • ich hatte insgesamt 10kg dabei das machte dann brutto 81 kg.................


    als tip wenn du 15 kg mitnehmen musst dann nehm 3x 5 kg mit die kannst du dann im kart verteilen bis es passt ( abstimmen nennt man so was) ;)


    ich hatte zuerst 5kg in der mitte und 5 kg vorn ( um ein untersteuern zu vermeiden) 5kg habe ich dann von vorn nach hinten gepackt im Resultat das ich deutlich weniger übersteuern und kein untersteuern hatte.........


    beim nächsten mal werde ich alles nach hinten stellen, mal sehen was dann passiert :ka:


    was mir noch aufgefallen ist du sitzt wesentlich weiter hinten, was für mich den schluss ergibt "viel" gewicht auf der HA ist gut, wie viel gilt es heraus zu finden......

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • ich dachte es wäre klar das wir beim buzzern dabei sind :nd:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Das steht auf jedenfall, nur ich wollte vorher noch die ein oder andere Runde drehen und ich glaube Robert auch. Ich will die rechte Bahn besser hinkriegen denn da verliere ich am meisten

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • zu dem glaube ich, die karts haben eine gewisse Streuung....

    das meinte ich auch bemerkt zu haben ,und habe erik direkt darauf angesprochen ..... er hat es mir hinter vorgehaltener hand auch bestätigt .... die kart haben alle eine andere karakteristik


    aber leistung ist bei allen gleich ....so sagt er

    10kg dabei das machte dann brutto 81 kg.

    ich mit ne tasche voll kleingeld macht brutto 113kg :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub, da verlier ich auch das meiste. Und ich hab das mit meinen 15kg hinten auch probiert, war trotzdem am rutschen wie sonstwas. 3 Gewichte, wenn das beim Wechsel nicht behindert?!