Ich habe Gestern versagt ......

  • .... mmmhhh .. das stimmt mich froh .....ich hatte auch das gefühl ....an der HA 0,00 Gripp ....und wieso zogen Kerle mit Mehr Kilo mir so wech ....


    Ich wollte es nicht auf die HW schieben .... aber wenn andere das auch so sehn , bin ich etwas erleichtert.


    Ach ja ....Daumen wurzel ...ist Blau ....



    NOCH ne FRAGE .... Konnte man die Sitze in den Karts verstellen ? :ka:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Danke ..... :oh: :oh: :oh: ..vielleicht haben die 100 kg zu weit vorne gesessen ..... :oh:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • wir gehen nicht nur mal so fahren es ist




    KRIEG



    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • na das lief für alle schon mal besser :up:


    ich selbst habe ca 4 sec weggebissen #))


    jetzt geht es ans eingemachte.


    1. wie bekomme ich es hin das kart bei Spitzkehre 1 nach der boxenausfahrt nicht untersteuert bzw wo bremsen? :nd:


    2. wenn man von bahn 1 auf 2 abbiegt geht das wirklich voll? :o: .......... habs nicht ausprobiert, weil ich mir vorstellen kann das so ein betonpfeiler ganz schön hart ist


    3. im 2.en teil die Ultralange links die nach innen zumacht, was tun das der Motor nicht immer auf dem Scheitelpunkt "ganz zusammen bricht" wie kann ich drehzahl halten :ka:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Was bist du denn für ne Zeit gefahren, ich musste gestern leider sofort los :nd:


    1. Ich fahre sie von außen ziemlich spitz rein aber die Bremse tippe ich wenn überhaupt nur an,ich gehe lediglich in höhe des Pfeilers vom Gas und rolle durch die erste Kurve vor der 2. gehe ich wieder aufs Gas.
    konnte so einige Duelle gewinnen.


    2. Ganz voll fahre ich die nicht :bn: (bin einmal in so nem Pfeiler gekracht und ich kann dir sagen Kart war Schrott und ich wurde erst wieder neben der Strecke wach) aber du kannst sie relativ voll fahren, wenn du in die Kurve einlenkst vom Gas, dass Kart rutscht etwas raus in dem Moment wieder das Gas geben und du verhinderst den Drift und so klappt es bei mir.


    3. :ka: aber es ist doch besser, denn dann kannst du die sofort folgende rechts schneller fahren


    Aber verrate mir doch mal wie du im ersten Teil die relativ scharfe rechts (kurz bevor du zum 2.Teil über fährst), ich bin immer noch nur am Hüpfen :ka: und verliere richtig Zeit :mo:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Was bist du denn für ne Zeit gefahren, ich musste gestern leider sofort los


    1. Ich fahre sie von außen ziemlich spitz rein aber die Bremse tippe ich wenn überhaupt nur an,ich gehe lediglich in höhe des Pfeilers vom Gas und rolle durch die erste Kurve vor der 2. gehe ich wieder aufs Gas.


    ich war im schnitt bei 1,31......


    zu 1 mache ich auch, aber ich komme nie da aus wo ich hin will :mo:


    ganz innen mach zwar keinen sinn aber das kart liegt viel ruhiger

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • ich war im schnitt bei 1,31......


    zu 1 mache ich auch, aber ich komme nie da aus wo ich hin will :mo:


    ganz innen mach zwar keinen sinn aber das kart liegt viel ruhiger


    :o: da hast du ja richtig aufgeholt, meine schnellste war 1:32:22 aber erst als ich das Kart gewechselt hab, mit dem anderen bin ich ne halbe Std nur 1:33 und 1:34 Zeiten gefahren, Fahrerwechsel .
    Yogi war von dem Kart auch nicht angetan


    Keule hatte mich dann nochmal 5min mit der 18 fahren lassen :ehrfurcht: und schwupp ne niedrige 33 und dann noch zwei 32er Zeiten gefahren, da hebte sich dann auch wieder meine laune 8)

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • da hast du ja richtig aufgeholt, meine schnellste war 1:32:22



    da irrst du dich gewaltig :D

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • im 2. kart 1.30,04 :up: der schnellste war aus dem Team eifelkind 1.29,96 uuund da war noch einer dazwischen mit 1.30,xx :o:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen