Mein Auto


  • Das Nächste..


    .......habe mein H kennzeichen bereits aber nicht mit der bereifung...Probleme??? mit dem tüv

  • noch weitere...


    zwar kein opel aber auch ein schönes auto aus der familie!
    ein triumph TR5

  • ich mache mir mehr sorgen um Deine Endspitzen, als um Deine Radkombi.. ;( ;(

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ............wenn ich sehe wie die Kiste aufgebockt ist, wird mir wieder ganz schlecht !!! :kotz:


    KAUF DIR VERNÜNFTIGE UNTERSTELLBÖCKE - DENKE AN DIE UVV. - VERDAMMTE HACKE !!!


    (Die Jungs haben jeden Shit, jedoch an der Sicherheit wird gespart) :o:




    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

    Einmal editiert, zuletzt von Bäffel ()

  • hab ich!!
    halten die besser als steine???
    ist das noicht egal wenn ich den wagen auf den aufnahmen stehen habe??? ?( ?( ?( ?(

  • crazy
    ich mache mir mehr sorgen um Deine Endspitzen, als um Deine Radkombi



    da ist alles bestens... das sind fotos die schon älter sind

  • Zitat

    Original von gtemarvin
    crazy
    ich mache mir mehr sorgen um Deine Endspitzen, als um Deine Radkombi

    :ka: :ka: :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • danke weiss aber nicht ob er so bleiben wird... auch aus hamburg@fabomax woher genau wenn ich fragen darf???

  • Zitat

    Original von Yogi
    Da hat der gute Bäffel mal wieder völlig Recht: Unterstellböcke!!



    Nur Frauen und Memmen benutzen Unterstellböcke!! :tongue:

















    Richtige Männer benutzen Hebebühnen!! :laugh:

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

  • :wink:
    und watt is mann wenn in der garage kein platz für die hebebühne is :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :sch: :mo:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Zitat

    Original von crazy
    :wink:
    und watt is mann wenn in der garage kein platz für die hebebühne is :ka:


    dann stellt man sie in den hof oder in den garten oder man sammelt briefmarken :tongue:

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

  • ...........Jaja,........ Hebebühne ist was für Weicheier !!!


    Ich arbeite seit über 15 Jahren mit einem vernünftigen (80 cm Hub) großen Rangierwagenheber und passenden Unterstellböcken !!!





    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.