RJ's Manta A Restauration beginnt

  • Du auch oder wie? :D
    Was für Seitenverkleidungen kommen an die Seiten wo das Steuergerät ist?
    Bzw. wo hat der GTE es sitzen?
    Habe es rechts direkt aufs Blech geschraubt.
    Oder ich müsste selber was bauen.., :nd:

  • Neee ... auf die Nummer mit der Türegrffen bin ich damal nicht reingefallen ...


    Steuergerät unten im Beifahrefussraum vor der Türe ans Seitenblech .... ---- > Blech aud Blech .... Die Schrauben schön Blank rein ... --> Masse ... :)


    Die Pappen gibt es ab und zu in der Bucht .... ich Kann Dier auch mal ein Foto senden ...

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Hab heute mal den Tacho und das Lenkrad usw drangemacht.
    Muss da nicht so ne Feder Unters Lenkrad wie überall?
    War nichts dabei bei mir.

  • Die setzt Lenkrad und Obers Lenklager auf druck

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • :wink:
    whb

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • die erleichtert die Demontage des Lenkrades... :laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Die Sachen sind unterwegs
    Gibt es ein Grundmass für die Rahmen um die Tür und Schwenkfenster?
    Werd aus dem Plan nicht schlau und ich bin zu faul das Paar mal hin und wieder weg bauen :kotz:

  • Hab jetzt zwischenzeitlich den Karren so gut wie fertig.
    Am Montag geht er zum Lackierer und Freitag zum TÜV/ H Abnahme wenn alles soweit klappt.
    Bin mal gespannt.
    Irgendwie stürzt das Handy ab wenn ich auf das Symbol für Bilder drauf tippe. ?(

  • Das Problem hab ich auch... :nd:
    Brauchst eigentlich die Schachtleisten noch ?

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • --> 2 tage bis FT .... zz ... und ab dafür ... :wink: :up:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....