Doppelvergaser Opel Vergaserhebel

  • Hallo zusammen :wink: ,
    suche jemand der sich neue Weber Doppelvergaser geleistet hat und zwar brauche ich mal ein Bild für den Gaszug wie siehen die Orginae verbindung von dennen aus. Ich will schnellst möglich meine Vergaser bestellen nur hat mir mein Händler die Vergaserhebel für diese Vergaser angeboten und ich kann mir zur Zeit nicht vorstellen was er damit meint ausser das die damit verbunden werden. :ka:

    Gruß Joachim

  • Hallo,
    meine Frage zu diesen Haltern sind des diese die man benötigt. Wie sind denn so die Erfahrung zu den Haltern? Sind beide Verzinkt?


    Ich hatte vor mir die Orginalen Halter umzubauen, dachte es mir so, von dem einen das Ohr zu verlängern, da ich aber leider nicht die Halter kenne wäre es schön wenn einer ein Bild von den Orginalen hätte die am Vergaser sind bei auslieferung dran sind. Da ich sie mir am Mittwoch bestellen möchte.

    Gruß Joachim

  • Keule oder der Tomy haben doch nen Doppel Weber drauf...

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • so passen die nicht ...... das "flacheisen" was zwischen die beiden syncronisierung elemente kommt muß ca. 15-20mm verlängert werden


    dann ist alles gut :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Jepp!!


    Oder Synchro-Gaszug bauen...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink:

    Zitat

    Keule oder der Tomy haben doch nen Doppel Weber


    der crazy hat auch welche




    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hallo zusammen,
    erstmal Danke für eure Infos.

    Zitat

    so passen die nicht ...... das "flacheisen" was zwischen die beiden syncronisierung elemente kommt muß ca. 15-20mm verlängert werden

    Des war mir schon bekannt und ich habe vor das element um den Betrag x=(15-20mm) zuverlängern aber der Einstellmechanismus zum synchronisieren ist dran oder? Der Rest ist für mich nebensache des bekomme ich schon hin. Mir schwebt ein Gestenge vor.

    Gruß Joachim

  • So Heute habe ich sie nun endlich bekommen meine Vergaser, bevor ich diese verbaue wie verhält es sich mit dem Kaltstart :ka: wie habt ihr daß denn gelöst da ich noch nie Doppelvergaser hatte benötige ich hier mal ein wenig hilfe dazu, braucht man die???

    Gruß Joachim

  • Guten Morgäääähhhhnnnn..........


    Ich habe hier was gefunden. Da kannst Du Dich erstmal einlesen bis die
    Tuningspezialisten von der Schicht heimkommen!


    Gruß
    Bäffel


    [url='http://moe.rampage-guys.net/stuff/toyota/motorbibel/13_WeberVergaser.pdf'url]
    Gugge mache

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • moin


    schau dir mal die Seite


    senator-monza.de


    an unter Tuning Webervergaser findest du alles was du für ein Einstellung benötigst,auch Verteilerumbau auf Sport ist sehr Intressant



    Viel Spaß



    Michael

    ich war schon als Kind schwierig

  • kaltstarteinrichtung brauch ich nicht .....unter 5grad läuft mein haufen nicht oder eben wie nen sack nüsse ....macht aber nix .....weil im frost fahre ich eh nicht


    aber normalerweise springen die motoren mit vergaser recht gut an ...hab noch nie ersthafte probleme gehabt :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Hallo zusammen,
    dann lasse ich des mit dem Kaltstart und auch werde diesen auch nicht anschliesen.

    Zitat

    moin
    schau dir mal die Seite
    senator-monza.de
    an unter Tuning Webervergaser findest du alles was du für ein Einstellung benötigst,auch Verteilerumbau auf Sport ist sehr Intressant


    Viel Spaß


    Michael


    Der Verteiler umbau ist schon bei mir schon passiert :up:


    Bin mal gespannt wie der Apperat dann so läuft :D wenn ich dann soweit bin.

    Gruß Joachim

    Einmal editiert, zuletzt von gg-joe ()