Kennst sich jemand mit Porsche 928 aus ?

  • nimm mal Kontakt mit dem Porsche-Center-Köln auf............


    die sind eigendlich Hilfsbereit und können dir sicher was sagen............


    die machen da viele Restos und irgendwoher müssen die ja auch Teile beziehen

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • Ja rufste gleich bei deiner Hausbank zwecks Kredit an :)

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Will ja nicht gleich die ganze Karre kaufen ... stand der dinge ist : Strosek´s Zulieferer dieser Spoiler Teile ist 2012/13 abgebrannt und somit auch die Formen .. hab schon mit " Landsharks " und diversen Porscheclubs teleniert ... Landsharks wollen sie aus Carbon nachfertigen ... IRGENDWANN .. aber ich will ja keinen aus Carbon sondern aus GFK weil ich den ja eh zerschneiden muss ... nun ja ich versuch mein glück mal weiter , ebay und Kleinanzeigen bringen auch nix , aber für Info´s bin ich Dankbar !! :up:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Die Firma Strosek bietet den Spoiler auf Ihrer Homepage noch an.



    Für erschwingliche 495 Euro. Also dann munter drauf los geflext :)

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Hm. Also jetzt musst du uns schon mal verraten was du vorhast, wenn du dafür 500 Euro zerflext. So außergewöhnlich ist der Dachspoiler ja auch nicht geformt, da gibts bestimmt was ähnliches.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Nö gibs eben nicht sowas ähnliches , schon alles geschaut , aber 500 eu ausgegeben hab ich ja noch gar nicht , weil ich ja kein bekomme ...
    Sagen tue ich vorerst auch noch nix .....VORERST !! ;) ;) ;)

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

    • Offizieller Beitrag


    Sagen tue ich vorerst auch noch nix .....VORERST !! ;) ;) ;)


    wenn Du so ein Ding auf'n Manta schraubst, komm ich mit meinem Meinungsuebertrager zu Dir und erklaer dir, was ICH davon halte :sch:

  • ich könnte Wetten das der verrückte das Ding an den A Manta schraubt,so wie damals Keules Frühstückbrett aufem gelben Feuerzeug :applaus:



    :fu: Marco du hast sie nicht alle an der Waffel :D :ka:



    Gruß Michael

    ich war schon als Kind schwierig