Matthias is neu :-)

  • Danke Ralle!
    Sieht ja gut aus, Hut ab!! Aber die Bilder irritieren mich etwas, und wieso muß man die Achsen nicht ziehen?? Wie bekommt er denn die Sattelhalter am Achskörper fest, wenn doch der Achsstumpf( Radaufnahme) davor ist?? :nd: :nd:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink:
    wird gerade hier bei ibäh angeboten

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Zitat

    und wieso muß man die Achsen nicht ziehen??


    also ich denk die Steck-Achsen müssen auf jeden Fall gezogen werden. Der Ralle wird warscheinlich gemeint haben, daß die Radlager von den Steckachsen nicht abgezogen werden müssen ;)


    Gruß
    Stefan

  • aha...das kann sein... :up:
    ich bleibe aber lieber bei der guten alten Trommelbremse, die tuts auch :]

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • Sorry,für die späte Antwort..War ein bissel Krank X(
    Also hier mal ein paar bilder von der zukünftigen Bremse vorne.Auf dem bildern mit der commobremscheibe 271mm,und den sätteln mit 4 38er zylindern.Noch ne adapterplatte bauen und gut is :]
    @ ascona.a:D Danke für den tipp.Ich hab Rene auch schon persönlich kennengelernt(Riesen kerl) :DIst auch ne super arbeit,Werd mich mal mit ihm in verbindung setzen.
    Mfg
    Matthias