an unserer schweizer Kollegen

  • Ich, besser ein Kunde von mir, möchte bei einen Artikel kaufen. Es können sich aber NUR schweizer Staatsbürger, besser Eidgenossen, anmelden. Sollte es nicht anderes gehen, darf einen der hier gemeldeten A-Freunde bitte, dies für uns abzuwickeln??

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • 8) Ich bin jede Woche in Zürich.....ich kann morgen mal via firmenlaptop anmelden. 8) 8)

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Hallo Brinki ....





    oder welchen ?


    :lol: :tongue: :lol: :lol: :lol:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • wow :o:
    Danke, Olli :up:


    Nightmare-01
    der 1. ist es...Leider ist da heute wohl F(r)eier-Tag. Mein Kunde hat demzufolge noch nicht mit jemanden sprechen können. Ich komm auf Euch zurück, Jungs :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928