Oldscool meets modern art

  • Ich hab da mal ne Frage und bin auf Eure Antworten und Meinungen gespannt.
    Ich weiss ja, auf nen oldscool Auto gehört ne oldscool Felge.
    Aber geht das auch anders? Vom "H" mal abgesehen.
    Was haltet Ihr von alten Autos, mit modernen und oder auch grösseren Felgen?


    z.B. B-Ascona mit Space Line


    Geht nicht-gibs nicht

  • solange es stimmig ist warum nicht .... es gibt sicherlich auch moderne felgen die zeitlos sind .... es darf nur nicht nach bling bling tuning aussehen :nd:


    bei dem b-model find ich die schürze und die schwarze haube mehr störend als die felgen

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ich habe bei meinem GTE auch 16 Zöller drunter:



    Sind Borbet T Nachbauten. Mehr war bei meinem geringen Budget leider nicht drin. Aber im Grunde hab ich nix gegen größere Felgen. Jedoch sehen die Schmidt Felgen auf dem B Ascona irgendwie nicht so recht aus. Da würden eher die Modern Line passen. Egal, ob ein- oder mehrteilig. Auch schön sind in meinen Augen die Lenso BSX (BBS RS Nachbauten). Zumindest ne Alternative für die jenigen, die sich keine BBS leisten können auf ihrem Alltagsoldie.
    Aber im großen und ganzen sind größere Felgen immer eine Gratwanderung, weil es immer im Auge des Betrachters liegt, ob die Felge nun zum Auto passt oder nicht!


  • das ist auch nicht wirklich oldschool ....aber gefällt mit und kam auch allgemein gut an

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ich sehe das ja ähnlich wie Ihr. Mir schweben eigentlich ATS Classic in 8x13 vor.
    Die liegen aber momentan auch nicht im Budget "meiner Frau"
    Liegen hab ich aber noch Space Line in 8,5 x 16. deshalb die Grundsatzfrage

    Geht nicht-gibs nicht

  • :wink:
    moderne felgen gehn ja ma garnich :bn:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Wie wär es denn mit Mangels Chromstahl 7x13 ET25?


    Eben in der Bucht gekauft (ohne Frauchens Wissen)*fg*

    Geht nicht-gibs nicht