Stammtisch für die Nordlichter

  • Ahoi liebe Stammtisch-Gemeinde,
    es wird Zeit für unseren Abschlusstammtisch bevor die Saison wieder startet.
    Am 22.März um 19:30 Uhr treffen wir uns wieder hier:



    Der Küchenchef gibt 3 Gerichte zur Auswahl:
    1. Bauernfrühstück,
    2.Schnitzel Holsteiner Art mit Braatzkartoffeln, Spiegelei, Gewürzgurke und Salat
    3.Groß Vollstedter Grillteller mit Putensteak, Schweinemedallions, Rumpsteak, Bacon, Kräuterbutter, Sauce Hollandaise, Bratkartoffeln und Gemüse.


    Der Brinki und ich hoffen auf zahlreichen Besuch inkl. reichlich Blechgerede. Unentschuldigtes Nichterscheinen wird mit gebrauchten Ölfilterbewurf geahndet.
    An dem Abend geben wir die Termine für die anstehenden Treffen der kommenden Saison bekannt.
    Bis denn dann,
    Gruß Ralf :wink:

    Wer Feuer entfachen will muss mindestens mit Funken sprühen...

  • ich kann leider nicht ;(
    Aber bei dem Essen tippe ich mal,
    daß Brinki die 2 und 3 nimmt und als Nachtisch die 1 :D

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Du könntest Recht haben, Thomas....

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Zieht euch warm an , denn :::::::::::::: Ich Erscheine auch :fu:
    heißt im klartext , alle Hosen bitte dichtmachen das mir keiner einen Fahrn läßt :tongue:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Hallo,


    das war mal wieder ein richtig gelungener Abend! :up:
    Leute super, Essen und Trinken lecker! 8)


    @Maggo, denk bitte am Montag bei deinem Arztbesuch an deine grüne Cordhose (du weißt schon, die mit dem Leipziger allerlei..) :streich:


    Gruß und danke an Ralf und Brinki! :applaus:


    Axel

    Lebe heute und nicht morgen! 8)