Bilder des Grauens - Teil 4


  • Ascona B - na, wiedererkannt??


    Stockcar im Norden



    Rekord D


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Hallo :wink:
    Habe meinen ersten Manta (ein 1,6 S) 1988 erworben

    und bin ihn 1 1/2 Jahre gefahren. Es war immer schon ein Traum von mir, einen Manta zu besitzen. Mein Onkel hatte solange ich mich erinnern konnte einen 1,9 SR Rally mit Vinyldach und Rallystreifen, also mußte ich einen haben. Es wurde daran rumgeschraubt und verschiedene Optiken versucht

    und "wir" führten ein schönes Leben. Doch eines Tages kam der böse Streusand und ich parkte meinen Manta mit einem Saltorückwärts mit 110 km/h ein!


    Der Manta war nicht mehr zu retten und ich hatte mir die Birne angeschlagen ( 32 Nähte)

    , was mich aber nicht davon abhielt, weiter einen Manta zu fahren




    Also, wenn ihr auch ein paar Rückschläge habt :oh:, lasst euch nicht vom Rechten Weg abbringen: Was vorne röhrt und hint net schert ist nichts wert.


    FUZZY 8)

    8)Was vorne röhrt und hint net schert, is nix wert :kotz:

    Einmal editiert, zuletzt von FUZZY ()

  • Wie bekomtm man sowas hin. der ist ja total krumm.


    Grund villeicht:
    Muss an den C-Kadett Fegen gelegen haben.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • das kann passieren wenn man während der Fahrt am Radio rumschrauben muss

    das war ein originaler Irmscher...

    seither creme ich mir nicht mehr die Hände ein, das war irgendwie glitschig...


    68er

    Olympia A Coupe, Manta B GSI, Opel Speedster, Omega B Caravan 3.0 " Sport", Omega B 3.0 Limo