SR Streifen

  • Hallo zusammen, :wink:
    ich will mir wieder SR Streifen aufkleben sobald der Manta wieder lackiert ist......


    hat jemand von euch noch orginal Rallystreifen vom SR Tür rechts oder links?
    Mich würde interessieren, ob die Ausschnitte der Türmulde schon drin sind, oder ob die nach dem aufkleben erst geschnitten wurden.....vielleicht hat jemand noch einen Streifen zu verkaufen oder ein Bild davon (Bereich Türmulde Schloß) !? :ka:
    Gruß Ralf

    Gruß Ralf :wink:

  • Sind nicht ausgeschnitten
    Weg Bild schau ich mal

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Hallo und Danke für die Tips..... :wink:
    thomas
    ich meinte beim Orginal Aufkleber von Opel.....war da der Ausschnitt für die Türmulde schon drin??
    Und waren die geschnitten am Schloß??
    Gruß Ralf

    Gruß Ralf :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Manta SR ()

    • Offizieller Beitrag

    Nix war bei den Opel-Streifen geschnitten. Selbst ist der Mann, wie die Bilder von Thomas deutlich zeigen. Plug and play gab´s gestern eben noch nicht!


    Rainer

  • Hallo Rainer,
    Danke für deine Hilfe...... :up:
    Dann wird erst aufgeklebt und dann entsprechend geschnitten.......


    Gruß Ralf :wink: :wink:

    Gruß Ralf :wink:

  • Der SR-Streifensatz von Wüster ist im Türgriffbereich geschnitten ! Habe den selbst damals bei mir verklebt. Dann haben wir mal ein paar Sätze GTE bzw SR im Netz gekauft. Ein SR Satz habe ich noch, der hat Joiner als Vorlage gedient. Dieser Streifensatz hat auch den Griffbereich vorgeschnitten.
    :wink:


    Wer A sagt , wird kaum B fahren !

  • Da haben die Nachfertigungen wahrscheinlich schon den Luxus, dass sie die Griffmulde drin haben.......aber bei den Orginalen war das wohl noch nicht so...
    Gruß Ralf :wink: :wink:

    Gruß Ralf :wink: