Preis=? Grün-Colour Frontscheibe mit Keil

  • Hallo,
    mir wurde eine getönte Frontscheibe für einen Manta A angeboten. So wie's aussieht, ist es eine "Grün-Colour" mit "Keil" (glaub blau).
    Was darf die kosten oder was ist sie denn wert? :ka:
    (bitte jetzt nicht den Spruch, dass die nur soviel kosten darf, wieviel sie mir wert ist.. :mo:.)


    guckt
    [/IMG]


    Danke
    Jochen
    :wink:

    :wink:
    Jochen

  • Moinsen!
    Bei uns kostet sie 220

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ja,Klar! NEU
    für gebrauchte kann man schlecht Schätzungen abgeben. Das es ja sehr auf den Zustand, die Passung und vor Allem auf den Hersteller ankommt.
    Also max. 150.- für ne top Scheibe

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ja, klar JJ!!
    Das war ne einmalige Sache von som Forumskurzbesucher, C-Kadett Fahrer :bn:, der hat wohl mal ne größere Bestellung gemacht.
    Bei uns können JEDERZEIT auch Einzelbestellungen getätigt werden. Frei nach Wunsch: klar, klar/grün oder grün/blau z.B


    Lieferzeit ca. 8Wochen

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink:
    ich hätt dann auch gerne eine klar/blau eilt abba nich

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Na.Super :up:
    Klar/blau hatten wir noch nie, ob das geht klär ich gerade ab, melde mich wieder.
    Scheiben-Bestellungen werden bei uns allerdings nur gegen Vorkassen angenommen. Versand erfolgt günstig und sicher per Spedition, kosten kann ich Dir anhand deiner PLZ sagen.



    mfg
    und vielen Dank

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink:
    wie oben schon geschrieben eilt nich meine adresse hast du ich habe schon mal watt bei dei gekauft :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • So...ganz aktuell und unumstößlich:
    klar, klar/grün und grün/blau geht, sonst nix mehr....Preise variieren um ca 5 Euro, wir haben aber überall den Schnitt von 22o.- kalkuliert


    Ps: du magst ja hier schon mal gekauft haben, aber Deine Adresse zu finden wird unmöglich, da wir kein Verzeichnis führen


    Wenn Du bestellen möchtest Sage bitte bescheid..

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • Hallo ille kanst Du mir noch mal die Adresse schicken für die ascona-a Frontscheibe.
    Fertigen die die Frontscheibe auf anfrage an?


    MFG Carsten

    NEED FOR SPEED WER BREMST VERLIERT

  • :wink:


    Zitat

    Original von carsten
    Hallo ille...


    wer is ille :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • sucht noch jemand nen color scheibe grün mit blaukeil???


    hab eine in garage wiedergefunden, dachte es wäre die für den ascona a aber da paßt sie nicht.
    tausche gegen ascona a teile oder halt bares.
    kein konkrete preisvorstellung, bilder mach ich nachher

    Ascona B Automatik, Alpina B3 S 400ps Touring,Tesla Model3 SR+, Haibike SDUROTrecking S

  • nabend, hat jemand nun interesse an der grüncolor frontscheibe mit blaukeil für manta A???? würde die sonst mit nach stade bringen, hätte auch noch ne manta beifahrertür die weg muß und paar kleinigkeiten.

    Ascona B Automatik, Alpina B3 S 400ps Touring,Tesla Model3 SR+, Haibike SDUROTrecking S

  • Hallo Brinki das glas der frontscheibedas du anbietest ist das weich od. gehärtetes glas.
    Wei ich hab da eine neue bekommen und wenn da ein kleiner stein draufknallt ist gleich ein kratzer drin oder ein riss.
    Mir hat man gesagt das es vieleicht um eine frontscheibe handel die aus holland kommt und die eine weichere glasmischung genommen haben.
    ist da was wahres dran,und was kostet die Frontscheibe bei dir mit versand ?
    MFG Carsten

    NEED FOR SPEED WER BREMST VERLIERT