Bilder Grillfeier Manta A Club Siegerland Heimborn

    • Offizieller Beitrag

    Frauchen und ich sind wieder Zuhause.


    Wir waren beide überwältigt von der Masse an Manta A und schwer begeistert. Vielen Dank an die Organisatoren. Wir sind satt geworden und nicht verdurstet.
    Auch die Umgebung hat uns sehr gefallen. ausgedehnte Spaziergänge werden nicht langweilig. Nur der Ort selbst ist recht übersichtlich und schnell erkundet.




    Die Gesprächspartner waren auch angenehm, solange noch ansprechbar. :D



    Der Ein oder Andere "Abdecker" war auch da - wenn auch auf eine eigenwillige Art. :streich:



    Sorry Ulli - wir haben Dich nicht mehr gefunden um Tschüss zu sagen. Das holen wir hiermit nach :wink:


    Wir sehen uns in Nusse #))

  • Schöne Bilder,


    aber hast du echt nur 4 Bilder nicht verwackelt? Warst doch ständig mit der Kamera unterwegs.
    Oder hast du nur wieder die Baufehler und Macken der anderen A -Mantas akriebisch dokumentiert?


    Spaß
    Florian

    Ich zieh mir nur die Falten aus dem Sack und schon gehts los. :D

    Einmal editiert, zuletzt von MantaFlo ()

  • Ich wußte gar nicht das es doch noch so viele A Manta's gibt und gutes Wetter hattet ihr auch :up:


    Na komm Dino, ein paar Bildchen gehen noch #))

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • War wieder mal schön und mit dem Wetter hätte man es nicht besser treffen können. Und wieder neue Gesichter aus unseren Reihen kennengelernt ! :up:
    :wink: Charly

    Wer A sagt , wird kaum B fahren !

  • Uns 3 CHaler hats auch Super gefallen, Danke an die Siegerländer!!! Bitte nächstes mal das Treffen ausschildern, 30km enfernt in einer Tanke wussten die nichts von einem Ort mit Namens Heimborn! ?( :kopf: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Wir werden sicher für nächstes Jahr Werbung machen für den Super tollen Anlass.....




    Grüsse von den Manta Ascona freunde Oase


    Patrick oder Pädu 8) 8) 8)

    "Nicht nur Bügeleisen haben Dampf"