Geile Idee, für die, die es sich leisten können und die, die figurtechnisch nichts mehr zu verlieren haben.
Mist jetzt hab ich hunger :-(
-
-
mach sowas nicht ......Ich auch .....
-
Oh....mmmmmhhhhh...da wäre ich ganz vorne mit dabei und würde mal figurtechnisch eine Ausnahme zulassen....aber nur, weil der Kerl so nett aussieht und der Laden bestimmt auch mal Umsatz vorweisen muss...
-
wo ?????
-
Keulchen dat is in Berlin soviel ich weiß.
-
tante google sacht kreuzberch
choco kebab -
ich muß nach börlin .....
-
Meine Freundin ist dabei
-
Nein, nein, nein !!! Schoko-Kebap kommt in meinem fett-und kalorienarmen Ernährungsplan nicht vor !
Nur vom anschauen hat man ja schon ein halbes Kilo zugenommen. Die Bilder gehören zensiert.Meine Portion von dem "Zeug" kann dann Keule verputzen.......von mir aus auch virtuell. Ab wann kann
man dich rollen Keule ?Gruß
Bäffel -
ja am arsch .....7 kilo hatta weniger .... ich weiß zwar nicht wo ....aber da ich meine waage nich bestochen hab wirds wohl stimmen
-
dann kannste ja bald die Fahrerseitig verstärkten Federn ausbauen..
-
boah dat sind ja freunde hier.
-
- Offizieller Beitrag
Nur die besten!
-
- Offizieller Beitrag
zu meinem Glück ist das weit - weit - weit - weg
-
dann kannste ja bald die Fahrerseitig verstärkten Federn ausbauen..
und kann mir rosa polohemden kaufen ....weil die gibts ja nur in klappspatengröße -
genau
-
-
- Offizieller Beitrag
Sachen gibt´s
Ich sitz grad hier und schlotz ein Dolomiti
-
Könnt ihr in Zukunft was anderes Posten ??? Derjenige der mir sowas Zeigt ist " Gezwungen " mir auch was zu bringen !!!!!!! So , nu ist´s raus , uhmpf ...
-
Ne hier wird schonungslos gepostet
Ja was es alles gibt. Schokofondue hmmmm
Dolomiti hab ich probiert. Muß ich nicht nochmal haben. Vielleicht war es früher besser. War da noch n Steppke. Am besten fand ich den blauen Delphin oder das rote Rennautoeis.
-