Hi Leute,
also
ich hab ja wie einige wissen nen 2.0 E Motor drin mit ner l_jetronic dh 4x graue Düsen.....
ICh hab nu so einiges gelesen Anschlusspläne usw ... Senator man ....
aber ich kann mir keinen reim auf mein Problem machen.....
Folgendes.
Mein kabelbaum hat auf der Battrie Seite 4 Anschlüsse ..einen Dreifach Stecker und ein 4 qmm mit Ringkabelschuh.
Die Rote 4qmm kommt an die Batt ---> OK ..
Der Grüne im dreier Stecker ist von 1 Zündspule... unterbrecher ---> OK
Der Rote im dreier ist Zündung --> 15 --> ok
dann noch der Schwarzrote --> wäre 50 --> Startanhebung.
Nun bekomme ich den Motor aber NUR zum laufen wenn ich am Schwarzroten kabel auch 15 anlege.
Wenn der Motor läuft sollte mann das Schwarzrote baziehen können...--> bei mir geht aber nach 4 sec. der Motor aus....--> Spritmangel.
Das verstehe ich aber nicht.. . laut info die ich habe wird darüber nur gesteuert das der Einspritztakt verlängert wird damit der Motor beim starten mehr Benzin bekommt.
Wenn der Moteor steht ... und ich lege wiedr spannung an den Scharzroten kabel an ....kann ich hören wie das Relais anzieht ....
hat da wer ne erklärung ?
Gruss
Jochen