Beverly Hills Cop

  • Nachdem ich mir nach langer Zeit mal wieder die Beverly Hills Cop Reihe reingezogen habe, hab ich mich wieder an den Kadett B Caravan im Hintergrund erinnert.



    Wobei das jetzt eigentlich nicht der Grund für den Thread ist.


    Der Grund ist. Es kommt ein vierter Teil!


    Und da ich weiß, dass ihr bestimmt auch so 80er Film süchtig seid wie ich. Freut ihr euch auch bestimmt ein zweites L....


    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Teil 1 + 2 waren wirklich klasse und Eddy Murphy macht einfach Spaß, aber Teil 3 finde ich bis heute einfach nicht so berauschend. Das gleiche ist auch bei "Stirb langsam" der Fall. Teil 1-3 einfach klasse und die neuen Filme sind dann qualitativ nicht mehr so gut. Mit graut es auch schon vor den neuen Star Wars Filmen. Episode 7 ist ja schon abgedreht in einem Jahr soll der Film ja in deutsche Kinos kommen :nd: .


    Ich kann nur sagen: Harren wir der Dinge, die da kommen!

  • Ja, aber wenn die in Hollywood mal nicht weiter wissen bauen die einfach Außerirdische oder Dimensionsreisende ein. Dieses Klischee ist auch schon ziemlich abgedroschen und ich war auch recht enttäuscht über Indiana Jones.
    Bei Star Trek war es genauso. Nur, dass es diesmal Zeitreisende waren und dieses Thema wurde nun wahrlich noch nicht oft bei Star Trek behandelt. Die haben einfach keine wirklich neuen Ideen. Also verhunzen wir mal alles was schon vorher da war und "rebooten" (ich hasse Anglizismen!) ein altes Thema/ einen alten Film oder Serie.
    Der letzte Teil der "Blade" Serie war auch nicht gerade berauschend. Aus dem Thema mit Dracula hätte man wesentlich mehr machen können und diese Kindervampire waren einfach nur noch lächerlich.


    Deshalb graut es mir schon vor der Star Wars Premiere nächste Jahr im Dezember. Denn der Regisseur, der schon Star Trek verhunzte, führt auch bei Star Wars Regie.

  • zum Glück wurden die wirklich guten Filme von Fortsetzungen verschont, wie Spiel mir das Lied vom Tod oder Apocalypse Now oder Duell.....Fortsetzungen wie der weisse Hai 2 bis gefühlt 58 wären wohl wirklich lieber von selbigem verspeist worden.....

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter