Neue Tür-Außenbleche

  • In absehbarer Zeit wird es bei mir NEUE Tür-Aussenbleche zu kaufen geben. Diese passen sowohl für Ascona- als auch Manta-A.


    Zur Zeit bin ich dabei, zwei noch ( im Türbodenbereich) sehr gut erhaltene Ascona-A Türen zu renovieren. Diese sind dann besser als Werksneu, da sie nun umfassend rostschutz behandelt sind. Beide werden zum Kauf angeboten. Im Rahmen dieser Aktion lasse ich nun Häute fertigen, die Ihr dann selbst, oder durch mich einsetzen lassen könnt. Auch hier ist die Preisfindung noch nicht abgeschlossen. Die Ascona-Türen werden das Stück 350.-€ kosten. Bilder folgen.

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ja, wir reden von 2-Türern

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928