Will mal anfange

  • @Eckhard: Gute Besserung !!! Naja - zum Geschenke auspacken braucht es nicht unbedingt eine heile Schulter, jedoch
    um die schweren Kirchentüren zu öffnen, sollte man schon kern-gesund sein ! :laugh:


    Apropos Geschenke. Da mir sowieso niemand mehr etwas schenkt, habe ich mich heute selbst beschenkt in Form eines
    Corsa-A in super gutem Zustand........Das ist nichts besonderes, aber:
    Der Verkäufer hat noch einen weißen Kadett-B mit roter Innenausstattung in Zustand 2-3 zu verkaufen. Ich hätte fast selbst
    zugeschlagen. Mir fiel aber ein, daß ich ja wenn, dann einen Ascona-A kaufen wollte. Wenn jemand Interesse hat, gebe
    ich die Kontaktdaten weiter..............


    Ach ja - friedliche Weihnachten wünsche ich.


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Zitat

    Was hast Du gemacht?

    Beim Besuch meines Patenkindes im Dunkeln über eine Feuerschale gestolpert und hingefallen.
    Dabei auf Rippen und Schulter gestürzt, Schulter und Oberarmknochen sind angebrochen.
    Ich muss 4 Wochen den linken Arm in einer Schiene tragen, nicht bewegen.
    Danach Krankengymnastik um alles wieder gangbar zu machen.


    Super Sache, sowas!


    @Steffen: Wenn der B-Kadett in gutem Zustand ist und der Preis für den Zustand günstig, dann kauf ihn.


    Gruß
    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • Oha , Eckaaat mit angebrochenem Längsträger :ko: na das krigste wieder hin...


    Da fallen mir doch gleich wieder die Herren " Hand " und " Fuß" von einem anderen Jahreswechsel ein......

  • Man, Eckhard was machsten wieder für Sachen. Du solltest dir eine Stirnlampe zulegen damit sieht man im dunkel besser.
    Trotz gute Besserung des wird schon wieder gut.

    Gruß Joachim