# WANTED # dead or alive

  • Kann jemand etwas über den Verbleib dieses Ascona berichten?
    Foto entstand beim IG-Treffen 2011



    Auto stand damals offen, Besitzer nicht anzutreffen

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • wenn mich nicht alles täuscht, geisterte der Ascona letztes Jahr im Frühling/Sommer in Mobile und Konsorten rum. Jedenfalls war da einer in dieser Farbe, mit teilweise verblichenen Stellen....wenn er es denn war..... :nd:

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Hatte mal ein Bild von meinem D-Rekord neben dem gepostet. Müsste mal sehen, von wann das ist.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • der stand immer aufe matzenbergstr. in OB gegenüber vom schweinedetlof ..... ich hab ihn da aber schon lange nicht mehr gesehen .... :ka: :ka:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)