Ich habe beim Fahren solch ein "Schrappen", da bei höheren Geschwindigkeiten intensiver wird.
Kann es das Radlager sein?
Falls ja, soll ich das Ersatzteil (vielleicht achsweise ersetzen?) selbst besorgen oder kommt "die Werkstatt meines Vertrauens" selbst noch an Teile für über 40 Jahre alte Fahrzeuge?
LG, Tommy

. Am besten mal den Brinki fragen, ob der noch gute Lagersätze am Lager hat. Die Billiglager sind nicht einmal den Karton wert in dem sie eingepackt sind.
 . Am besten mal den Brinki fragen, ob der noch gute Lagersätze am Lager hat. Die Billiglager sind nicht einmal den Karton wert in dem sie eingepackt sind. der ist auch im forum der weis bescheit und kennt sich aus und vorallem hatt er auch immer mal alternativen und hatt auch immer mal ein paar sonderposten einfach mal fragen der beisst nicht ist halt a muschelschubbser
 der ist auch im forum der weis bescheit und kennt sich aus und vorallem hatt er auch immer mal alternativen und hatt auch immer mal ein paar sonderposten einfach mal fragen der beisst nicht ist halt a muschelschubbser