Alt Opel Teilemarkt 2015

  • hey there i was in Rüsselsheim 8)


    Ich habe mich bei deutlich zu tiefen Temperaturen - insbesondere in dem immer noch nicht mit Fußbodenheizung ausgestatteten Parkhaus :ka: wieder auf den Weg nach Rüsselsheim gemacht.


    Mein großes Lob und Anerkennung und auch ne Menge Mitleid geht als erstes schon mal an all die vielen Jungs und Mädels, die in dem Parkhaus ihre Stände aufgebaut und sich über den ganzen Tag hin ganz schön den A...sch abgefroren haben :up: RESPEKT :up: der ein oder andere hatte seine Thermoskanne dabei, wo man sich nicht immer sicher war, ob da wirklich nur heisser Kaffee drinne war :lol:


    @ oehle: :no1: :no1: :no1: supi dass das so cool geklappt hat mit der Übergabe von dem Dach, war sehr nett dich mal in echt kennenlernen zu können 8)


    Leider war es wirklich so verdammt kalt in der Butze, dass alle mit fetten Jacken vermummt waren - ich natürlich auch - so dass ich zwar mein Forums-Sweatshirt anhatte es aber leider nicht zur Schau tragen konnte - so war es dann auch leider nicht möglich, andere Forumsteilnehmer in der Menge auszumachen.


    :mo: :ko: ein weiterer Grund für ne Installation einer ausreichend großzügig dimensionierten Fußbodenheizung, zumal es dann auch viel angenehmer wäre, wenn man nicht an jedem Blechteil gleich festfriert wenn man es mal näher in Augenschein nehmen will :tongue: :lol: :laugh:


    Es war wieder ne Menge los und so wie ich es in Erinnerung meines letzten Besuches habe waren diesmal auch mehr Parkdecks mit Ständen gefüllt wie sonst ?! oder hat mich das nur getäuscht ?


    Im Anschluss werde ich euch mal wieder mit ein paar Impressionen der gesichteten Schätzchen verwöhnen :wink:


    Gruß Heiko

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • tolle Autos :applaus: wir sind leider zu spät an Rüsselsheim vorbei gefahren, ich hab morgens lieber noch mit Speedy die ein oder andre Abfahrt unsicher gemacht :D

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    Einmal editiert, zuletzt von Neuling ()

  • Tolle Bilder haste da gemacht!


    Wenn Rüsselsheim nicht so weit wäre, wäre ich auch hin gefahren!

  • :wink:
    das mit ohne blitz sieht ja auch ma jarnich schlecht aus


    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Kann mich dem Heiko nur anschließen - prima Veranstaltung, nette Leute, schöne Motorwagen, viele alte und neue Bekannte getroffen, leider etwas schattig. Aber das weiß man ja :laugh:

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

    • Offizieller Beitrag

    Heiko + Oehle: geile Veranstaltung und tolle Bilder. Leider sind mir die 1200 km hin und zurück für ein paar Stunden einfach zu weit. Doch das ist noch richtiger Szene-Treff, im Gegensatz zu den klimatisierten "Wohlfühltreffen".


    Rainer

  • Mit ohne Blitz sieht wirklich Klasse aus. Aber wie hat er das gemacht? :nd:
    Da er ja noch die Zierleisten hat ist es wohl nicht das Lenk Teil. Aber wo gibts nen Grill ohne Emblem?

    2 Mal editiert, zuletzt von Piknicker ()

  • Dann kann ich dir wärmstens den Teilemarkt im Herbst empfehlen, Rainer.


    Da fällt der Termin unseres


    mit dem Teilemarkt in Rüsselsheim zusammen. Somit würde sich deine Anfahrt auf gute 100km verkürzen #))

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

  • Ich find den wie schon gesagt richtig geil. Ich will auch so einen ;( .Wie geht man da ran? Die Stege vom Originalgrill raus trennen und durch neue ersetzen? Aber wie klebt man das vernünftig? Hab noch neun Grill über.

  • Zum Kleben in auch kleine Lücken füllen am besten Epoxidkleber ( Uhu Endfest o.ä. ) nehmen

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl