Oldtimer Youngtimer Treffen 3.5.2015 in Gladbeck

  • so weit ich googlen konnte sind alle Vorkriegsoldtimer bis 1975 eingeladen :lol:

    Zitat

    Von crazy
    :wink:

    ascona manta- a bj 1970-75 :nd:

    nach dem Krieg ist vor dem Krieg----- der nächste kommt bestimmt :up:

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

  • wahrscheinlich ist der Golfkrieg gemeint... ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Dumme Sache mit der Presse. Die scheinen sich immer mehr auf die online Verbreitung zu verlegen bzw auf sogenannte Bürgerreporter zu bauen :fu:
    Im Stadtspiegel vom 6. Mai gibt´s noch nicht einmal einen geschriebenen Artikel sondern lediglich 6 Bilder mit kurzem Text ( für beide Tage wohlgemerkt ) :nd:
    Uns wären vernünftige Artikel auch lieber!!! Ob es in der WAZ in Papierform anders ausschaut weiß ich nicht, da steht zumindest online quasi nix und Fotos schon gleich garnicht..... Ist wirklich traurig ;(

  • wahrscheinlich ist der Golfkrieg gemeint... ;)


    Ne, ich meinte schon den 2. Weltkrieg!


    Es waren auch erstaunlich viele Fahrzeuge aus dieser Epoche da!

  • datt Wölfchen trabt heute nachmittach zur WAZ und fracht mal obba ne Kopie haben kann

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Habe ich gerade auf YouTube gefunden, aufnahmen aus 2011

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Da wir grade über den schönen gepflegten Opel GT diskutieren
    (siehe unter biete)


    Kann ich mich jetzt nicht zurück halten und muß jetzt mal
    ein paar Bilder einstellen.

    deswegen sind jetzt hier ein paar Bilder von Tommy seinen
    Manta beim Gladbecker Oldi.treffen eingestellt


    Ich hatte ja schon mal was dazu gesagt, was ich gehört habe.
    Was ich aber jetzt nicht wiederhole


    Jetzt konnte ich mir aber selber mal ein Bild von seinem (dem)
    guten Zustand (2) machen.
















    Ein befriedigend (also ne 3) gibt es dafür von mir nicht








    Über dem Dach ist wohl ne Elefantenherde gelaufen, das kann
    man auf dem Bild leider schlecht erkennen.



    Die anderen Bilder sind von Nightmare seinen.










    :up: Daumen hoch, von mir nicht :bn:



    welche Noten soll man denn dafür bloß geben :nd:



    Neuling (Nico) war ja auch da.


    An seinem (deinen) Wagen gibt es ja nix zu meckern. (wennermalfertiglackiertist) :wink:


    Das die Regenleisten noch fehlen und die Schachtleisten
    Wellengang haben, ist ja nicht so schlimm.


    Das wird ja wenn was neues (besseres) kommt schnell geändert.



    Gibt trotz allem ne glatte 2 von mir :up:


    Bitte nehmt das nicht persönlich ich hab ja nur Bilder
    gemacht

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

  • Ich hab mich aber getraut die Motorhaube aufzumachen ... lol ...... dann warst Du der Grosse mann in Bech .... der NUR detail Fotos gemacht hat .... :lol: :lol: :lol:



    OK BilD1 --> Sieht Doch nett aus
    OK BilD2 --> Anlasser getauscht ... Nicht schön aber geht ...
    OK BilD3 --> Schöner Neuer Kabelbaum .... jetzt geht auch wieder alles ...--> Stmmt sauber machen hätte Mann .... aber der war erst 24h wieder zusammengebaut
    OK BilD4 --> Gummis sind schon Getauscht
    OK BilD5 --> Der Wagen wird nächsten Winter neu Lackiert .... aber für 20 Jahre sieht der noch gut aus ......


    UND ... ein Blinder wäre froh es sehen zu können .......



    :P

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

    3 Mal editiert, zuletzt von Nightmare-01 ()

  • Ach ja ... wo war Dein Wagen denn ?

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....


  • Was ich aber persönlich nehme ist, dass wenn du schon da gewesen bist du ja wenigstens mal nen Ton hättest sagen können..... Ich wußte doch das der lange Typ mir bekannt vorkommt :mo:
    Dann hätteste de auch nen Kaffee bekommen :tongue:


    Naja meine Leisten :( :( :( ein leidiges Thema und ich warte ja nun schon fast ein halbes Jahr drauf und wenn ich die bekomme wird es auch sofort geändert. Ich habe zwar noch nen Satz Regenleisten aber die wollte ich jetzt nicht für ein paar Wochen dran machen...

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer