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  1. Opel Ascona A / Manta A - Forum
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Restauration fridolin

  • Fridolin 2015
  • 6. April 2015 um 11:24
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    • 9. Mai 2016 um 10:38
    • #741

    Bin zwar klein , abba mein Bauch muss immer mit :fu:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

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    • 9. Mai 2016 um 10:46
    • #742

    Ich hab beim letzten mal einfach das Kupplungspedal raus gemacht.....
    Einfach links das Sicherungsblech los gemacht, Schrauben rechts gelöst und dann ein Stück rausgedrückt.... Ist ne Sache von ein paar Minuten gewesen und das ganz ohne nerviges rumgehampe

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

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    • 9. Mai 2016 um 17:12
    • #743

    Ihr habt Sorgen... :tongue:

    Gruß Thomas :wink:

    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

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    • 9. Mai 2016 um 19:20
    • #744

    Pah , Automatikfahrer :fu:

    Gas geben wo man noch kann !!
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  • Fridolin 2015
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    • 10. Mai 2016 um 08:11
    • #745

    Hat zufällig jemand mal ein gutes Bild wie die Kabel laufen unter dem amaturenbrett?
    Bei mir liegt es ja innen grade noch relativ durcheinander und man erkennt nur den Anfang wobei ich schon nicht genau weiß wie es an dem knick Punkt über dem sicherungskasten normal fixiert wird. Da sitzen ja normal die Relais für nebelscheinwerfer usw, das fehlt alles bei mir wobei ich eh keine dran machen will.

    Aber ist da normal ne befestigung dran an dem relaishalter?
    Lg

    http://opelfreunde-dipperz.de/?page_id=449

  • Ulli
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    • 10. Mai 2016 um 08:23
    • #746

    Moin , erstmal hat der Sicherungskasten hinten noch ne Lasche die an der Karosse eigeschoben wird. Die Stecker für die Relais werden mit ner Blechschaube mittig durch den Stecker am Halter festgeschraubt .

  • Fridolin 2015
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    • 10. Mai 2016 um 09:26
    • #747

    Hi :wink: .
    Ich hab ja die Relais inkl. Halter überhaupt gar nicht.
    Aber theoretisch brauch ich sie ja nicht wenn ich mich nicht irre oder.
    Hab keine nebler usw.

    http://opelfreunde-dipperz.de/?page_id=449

  • Ulli
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    • 10. Mai 2016 um 09:48
    • #748

    Heizscheibenrelais und NSW Relais musst Du nicht verbauen. Fernlicht ist manchmal brauchbar :wink: Das sind auch keine Halter sondern die Weissen Sammelstecker an deinem Kabelbaum. Breite den mal aus, daß erklärt sich dann von selbst....

  • Fridolin 2015
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    • 10. Mai 2016 um 11:01
    • #749

    Ok. Dann schau ich nochmal nach und mach wenn nicht ein bild. Weil ich glaube da ist nix mehr dran an haltern.
    Aber guck das später nochmal nach.

    http://opelfreunde-dipperz.de/?page_id=449

  • Ulli
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    • 10. Mai 2016 um 12:29
    • #750

    auf Deinem oberen Bild kann ich die sehen. Die weißen Kunststoff Dinger werden an den Blechwinkel geschraubt.

  • Fridolin 2015
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    • 10. Mai 2016 um 12:55
    • #751

    Matthias hat mir nen Bild gemacht.
    Da hast du recht das erklärt direkt einiges.
    Werd ich heute mal fest machen dann sieht man schonmal mehr.
    Ein Kabel für den ökdruckgeber am Motor such ich auch vergebens.
    Für die ZusatzInstrumente ist alles da Wie es sich gehört beim sr.
    Aber beim Batterie Kasten Raus find ich kein Kabel :ka: .
    Übersehe ich da auch was oder legt man das immer separat?

    http://opelfreunde-dipperz.de/?page_id=449

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    • 10. Mai 2016 um 16:23
    • #752

    da müssen 2 Kabel ( blau-Grün)zum Geber wenn du die Öldruckanzeige hast

    Gruß Thomas :wink:

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    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

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    • 10. Mai 2016 um 19:32
    • #753

    Gab es noch andere Kombination der zusatzamaturen ohne Öldruck?
    Find die recht sinnvoll deswegen wollte ich die.

    http://opelfreunde-dipperz.de/?page_id=449

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    • 10. Mai 2016 um 20:02
    • #754

    Nein
    Zusätzlich waren immer ( von links nach rechts) Amperemeter, Uhr, Öldruckanzeige

    Gruß Thomas :wink:

    -——---------------------------------------------------------------------------

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    • 10. Mai 2016 um 20:05
    • #755

    fehlt das Kabel an der Armatur oder am Geber :nd:

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  • Fridolin 2015
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    • 10. Mai 2016 um 20:56
    • #756

    Im motorraum find ich nix. Innen am kabelbaum sind die Kabel für die zusatzamaturen.
    Ich kontrolliere es am Freitag nochmal ganz genau wenn ich wieder in der halle bin.
    Will jetzt nix falsches sagen aber im motorraum hatte ich nix mehr gefunden.

    http://opelfreunde-dipperz.de/?page_id=449

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    • 10. Mai 2016 um 21:44
    • #757

    Ich meine, dass Kabel geht an der Spritzwand lang und ansonsten musst du mal unter der Isolierung schauen ob es mal abgeknippst wurde

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  • Fridolin 2015
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    • 13. Mai 2016 um 22:03
    • #758

    Heute ging es mal wieder weiter.
    Stoßstangen sind dran, tachowelle liegt und Kupplungszug ist umgelegt.
    Ohne grill wirkt es halt noch mega komisch. Jetzt geht es erstmal an die leisten das die langsam fertig werden.

    Lg

    http://opelfreunde-dipperz.de/?page_id=449

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    • 13. Mai 2016 um 22:19
    • #759

    Immer mehr bling bling :up: :up:

    Gruß Thomas :wink:

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  • heavy-fd
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    • 13. Mai 2016 um 22:56
    • #760

    :up: :no1: :applaus:

    Hey Michael dat sieht ja schon fast ferddich aus
    Un denkst du das klappt mit deinem Zeitplan?

    Weiter so , ich muss wohl die tage mal wieder bei dir vorbei kommen, sieht echt klasse aus.

    Gruß Heiko

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    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

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