NAC Slalom

  • am 23.und 24.5. ist es mal wieder soweit 2 tage Tanz um die Pylonen 8)



    wer muss alles zum TÜV, bremsen einfahren, Ölwechsel machen, reifen schonen..........? ebenso wer freiwillig zugibt das er schiss hat, der darf zuhause bleiben :tongue:


    Forumspokal?

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

    Einmal editiert, zuletzt von speedy ()

  • :wink:

    wer muss alles zum TÜV, bremsen einfahren, Ölwechsel machen, reifen schonen..........? der darf zuhause bleiben


    kein getriebe im auto

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:

    habe letztens in 5 Stunden das Getriebe gewechselt. :wink:
    Du hast noch über 4 Wochen Zeit :tongue:


    ich krich das getriebe aber nich vor juli wieder

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • kein getriebe im auto

    irgendwat is ja immer :mo: :mo: :mo:


    dann häng solange dat getrag rein .....


    immer diese billigen ausreden


    dat gelbe feuerzeuch wird wohl mal wieder aus dem stall geholt :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • siehe edit,

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • :oh: getriebe aus und einbau erledige ich mittlerweile in 90min gemessen ab bühne hochfahren, da kann das bei einem Ascona kaum 1monat dauern :ko:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • :oh: getriebe aus und einbau erledige ich mittlerweile in 90min gemessen ab bühne hochfahren, da kann das bei einem Ascona kaum 1monat dauern :ko:


    oder lässt du die arbeit von ATU erledigen? :lol:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • :wink:

    :oh: getriebe aus und einbau erledige ich mittlerweile in 90min gemessen ab bühne hochfahren, da kann das bei einem Ascona kaum 1monat dauern :ko:


    ich bau datt auch in ein paar stunden ein
    nur ich bekomme es nich vor juli wieder

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Mal ne kleine Frage


    Wie läuft das mit den Sonderläufen und Club -Stadtmeisterschaft :nd:


    Kosten die Läufe auch 40€ :nd:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • nee

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen