Halter Stoßstange

  • Hallo zusammen,
    wie war es mit den Halten, die seitlich an den Stoßstangen sind (Befestigung Seitenwand und Kotflügel), sind diese von vorne und hinten gleich? :ka:


    Ich habe hier Bilder mit den Haltern, die ich noch habe, und wollte mal nachfragen, ob diese richtig sind. Ich benötige diese für vorne.


    Gruß Joachim

    Einmal editiert, zuletzt von gg-joe () aus folgendem Grund: Bild zugefügt

  • He Klaus,
    des wäre SUPER.


    Ich möchte nächste Woche die Dinger Sandstahlen lassen und es wäre blöd wenn es die falschen wären.

    Gruß Joachim

  • SUPER,
    ich werde zwar langsam alt aber so hatte ich es noch im Kopp. Soweit ich mich noch daran erinner kann waren die meiner meinung nach gleich.


    Es wär trotzdem sehr nett von dir wenn du nochmal nachsehen könntest. :]

    Gruß Joachim

  • GENAU
    Du hast es voll erkannt :D :D :D


    Aber nett alles vergessen :] ich hatte wohl schon zuviele in der Hand ;) und manche Sachen vergisst man(n) nie.

    Gruß Joachim

    Einmal editiert, zuletzt von gg-joe ()

  • So habe jetzt alles zusammen für meine Stoßstange und jetzt habe ich das Problem mit dem Zusammenbau. Hat einer auf die schnelle ein Bild von innen mit den Haltern, mir ist leider nicht mehr bekannt wie die langen Ausleger die in die Rahmen geschoben werden an die Stoßsange geschraubt werden da diese auf vier unter schiedliche Positionen geschraubt werden können.


    Ich will die im Keller zusammen bauen und dann ans Auto damit. Wenn ich ein Bild hätte ist es einfacher für mich.

    Gruß Joachim

  • Also die langen teile müssen sich mit dem L nach innen angucken ...quasi wie das bild es zeigt , weißt wie ich meine ??

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Hallo,
    danke für die Antwort des habe ich mir fast gedacht. Mein Problem ist wenn du sie dir seitlich ansiehst, machen die noch mal einen kleinen schlenker übertrieben dargestellt sehen die seitlich aus wie ein "Z" . :nd:


    Jetzt is mir nur net bekannt ob nach oben oder nach unten im Rahmen, ich kann sie nämlich so oder so einbauen.
    Da Du sie gerade auf dem Boden liegenhast müsste es sehen was ich meine.

    Gruß Joachim

  • Du meinst bestimmt diesen leichten schlenker ? Der muss , soweit ich es weiß , nach vorne hin nach unten verlaufen , da beim Auffahrunfall die Stoßstange nach unten weg knicken soll ....berichtet mir wenn ich falsch liege , lg maggooo

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Genau diesen meine ich :up: ,wär schön wenn es einer noch an einer Stoßstange hätte nur zur sicherheit ansonsten versuche ich es so mal.

    Gruß Joachim

  • der Halter muss von unten kommend nach oben laufen- so ist der Verlauf des Längsträgers.

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl