Kann mir einer sagen ob der Marco fit ist??

  • Hallo sorry falls ich hier falsch rein schreibe. Ich versuche den Marco (targamanta) zu erreichen. Per mail habe ich keine Antwort bekommen und wenn ich versuch ihm einen PN zu
    Schreiben kriege ich die Meldung das sein Postfach voll ist.
    Es geht um Ersatzteile.


    Kann mir einer sagen ob mit ihm alles ok ist?? Vielleicht liest er das ja.


    Gruß


    Christian

  • Ich weiß nur, daß er seeeeeeehhhhhhhrrrrrrr viel zu tun hat. Es ist wieder Sommerreifenwechselzeit :wink: . Also musst du zur Zeit etwas mehr davon einplanen bei Anfragen.

  • Außerdem schleppt erblich seit Wochen mit ner Grippe zur Arbeit :(

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Danke für die Antwort von euch. Ist ja keine anfrage. ich hab ja teile bei ihm gekauft und wollte halt wissen ob er das geld bekommen hat bzw die teile unterwegs sind.


    Hab halt keine Antwort mehr bekommen nach dem er mir die Kontodaten geschickt hat und mir mitgeteilt hat er hats fertig zusammen gepackt.


    Ist halt nur komisch da ich halt seit 15 April nix mehr gehört hab.


    Gruß
    Christian

  • Den maggo gibts noch. Hab ihn erreicht. Der maggo isn ehrlichen. Mach dir keine sorgen. Entweder gehts ihm nicht gut oder er is ueberlastet. Mach dir keine sorgen. Es hat bestimmt nen guten grund.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Vielen Dank für die Info.


    Ich bezweifle nicht das der Marco ehrlich ist.


    Hab aber diese woche urlaub und wollt am Manta weiter machen.


    Gruß
    Christian

  • Der Marco hat seine Handy-Nr. hier öffentlich.
    Aus Erfahrung: Er reagiert auch auf vernünftige SMS !

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Servus, das mit der Handynummr hab ich nicht gewusst.


    Ist mir nicht aufgefallen. Ich werd es mal morgen probieren.


    Danke


    Gruß


    Christian