Vectra A Edition Rost :) :)

  • So wollte hier mal meinen umgestalteten Vectra A Rost Alltagsbomber präsentieren.


    Anstatt den Rostumwandler zu zücken haben wir mal den Rost Lack gezückt #)) #))


    Vectra A 1.8 90PS bald 2.0 115PS
    Bauhjahr 1994
    210.000km
    Tüv neu gemacht bis 06\16
    Ausattung:

    EFH,Schiebedach Elekrtisch,Bord Pc,Nebler,Servo

    Tuning:

    0815 Packet Auspuff,Fahrwerk,Felgen,Instumentenbeluchtung weiß





    Bio Lack Effekt knalle Orange :no1:




    Haut in die Tasten
    :applaus: :applaus:

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • Der klappert auch #)) #))

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • Joar der Endüppe ist das zweite mal abegammelt un jetzt isser ab.


    Finde auch keinen gescheiten :)

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • Lieber gut gerostet als schlecht lackiert :no1: :no1:


    Ne bei dem war der Lack schon ziemlich lediert dazu hat er schon 2 Unfälle abbekommen bei mir.


    Und die Freundin hat nen Boller erwischt(Tür und Schweller zerddrückt)


    Ich weiß schon warum ich den auf Gammel mache.


    Aber kommt auch gut an,nur ein Panzer ist noch aufälliger auf der Straße :applaus: :applaus:

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • Mal so unter uns - wie bekommt man denn den Plastikkram zum Rosten? :nd: :ka:
    Also Stoßfänger, Grill, Schweller, Spiegelkappen,...

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

  • Mit Magie :applaus: :applaus:


    Effektlack für Film Requisten,Kuunsthandwerk usw.


    Aber ist schon echte Rost.


    Grundierung wird aufgestirchen,lackiert,gerollt wie auch immer.Nachm trockenen kommt Aktivator drüber dann gehts los.


    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • Die Entertaiment Ecke habe ich auch schon angepasst #)) :laugh:


    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • Hier en Detail : ( "linksrum" clicken)

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Und was hat das jetzt mim Vectra zu tun Speedy??

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • yogi :up:



    der beitrag war nicht ganz sinnfrei, es geht ja auch ums know how

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Dann geh mal auf deinen Link und schau was da kommt

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • tja ich würde sagen fatzebuck spinnt, eigentlich sollte die Aufarbeitung zur rostenden Alufelge kommen, beim einstellen hat es funktioniert :ka:




    aber n Automotor mit moppedflachschieber ist doch auch was feines :D

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen