34. internationales Manta und Ascona Treffen in Maschen 2015

  • Wir werden sehen, was wir freihalten können. Unser Platzwart Olaf hat heute beim Einweisen leider etwas geschwächelt! Im Moment stehen die Wagen auf beiden Wiesen wie Kraut und Rüben, obwohl wir nur eine Wiese angemietet hatten.


    Doch das werden wir bis morgen schon richten. Bis denne!


    Rainer

    :nd:


    Es ist halt bunt gemischt :tongue:

  • Wir werden nicht im hohen Norden erscheinen. Seit drei Tagen versuchen wir jetzt den Manni zum Laufen zu bringen ... aber er will einfach nicht , obwohl er Zündfunken und Sprit bekommt. :oh: ;(
    Morgen kommt ein altgedienter KFZ-Meister und dann werden wir das Pferd nochmal von hinten aufzäumen.
    Wir sind total frustriert und am verzweifeln. ?( :( ?( :(
    Euch wünschen wir viel Spaß und ein supertolles WE ....nächstes Jahr werden wir es garantiert schaffen.

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt .... :tongue:

  • Einspritzet ???

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • :wink:


    Kinners denkt bitte an ein paar goile Bilders für die daheimgebliebenen


    :up: :ehrfurcht: :tongue: 8)




    Gruß Heiko

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P


  • Hab jetzt völlig vergessen von derBlechübergabe an Schlotti welche zu machen.... :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Sooooo ... wir sind auf dem Weg nach Maschen ...... :D

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • :wink:


    Hey Mädels und Jungs,


    Wie ist denn das Wetter bei euch?
    Ich hoffe ihr schwimmt nicht weg und sauft nicht ab !!!


    Hier in der rhön hat man schon so ein bisschen das Gefühl, die Welt will untergehen :sch:


    Gruß Heiko

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • :wink:
    bei mir rechnet es auch wie sau

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Wir hatten die Nacht ein heftiges Unwetter, dass zog sich bis sechs Uhr und nun haben wir Sonne und Joiner hat grad beim Schalten spass :D


    Zieht sich aber nun wieder zu ;(

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Hallo.
    Ich bin zu Hause geblieben, wegen die Wetterprognosen. Hier oben in Dänemark regnet es wie Sau 6 Uhr morgens, und Wetteronline.de war nicht Positiv in die Hamburger umgehbung :(. Aber mal nächstes Jahre! Weiss mann wo es 2016 Veranstaltet wird? Glaube Arne von südlichen Dänemark, Als, waren heute unterwegs in seiner GT/E.

    M.f.G. Lasse Kristensen

  • :wink:
    nur kann man den wind nich sehen


    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    der ort heißt nich bad bergen sondern badbergen
    und da is ein manta club die alle 2 jahre ein treffen ausrichten

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hier mal ein erstesFoto

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)