Schrauben, Hülsen, Anbauteile für Westfalia AHK Manta A / Ascona A -- need Help

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine gebrauchte AHK in gutem Zustand inkl. der Bleche bekommen, die bald meinen QEK-Junior ziehen soll.
    Leider waren keinerlei Befestigungsteile mehr vorhanden. Wer kann mir diesbezüglich helfen?
    Welche Schrauben brauche ich und in welchen Mengen? Was benötige ich für Distanzhülsen (Länge, Durchmesser)?
    Was brauche ich sonst noch?


    Westfalia konnte mir leider nur mit der Anbauanleitung helfen, aus der aber leider keine Maße und Mengen hervorgehen.


    Danke und Gruß
    Lars

  • Danke für den Tipp,
    das WHB und die Anbauanleitung habe ich gefunden. Leider stehen da keine weiteren Angaben zu den Hülsen oder Schrauben.

  • Die stärke der Schrauben ergibt sich anhand der Bohrungen und Blechstärken. Die Hülse darf also 18mm stark , mit einem Innendurchmesser von 10,5mm sein.Da Passt ne 10er Schlüsselschraube durch. Die länge der Hülse misst Du im Querträger, aber lieber einen mm kürzer. Alternativ ne lange Mutter und mit ner Scheibe nochmals kontern.