• Hallo.


    Ich hatte mir ein neues heckblech bestellt vor kurzem.
    Und als ich gestern dann mal angehalten hab am auto ist mir direkt aufgefallen das das neue Blech in der mitte wo die nummernschildbeleuchtung Sitz in der stoßstange etwas abgeschrägt ist.
    Original geht das ja grade durch. Später sitzt die stoßstange drüber weswegen man es eigentlich dann nicht mehr sieht.
    Kann mir jemand sagen warum das so gemacht ist?
    Ich habe daraufhin im Internet geschaut und die haben das alle musste ich schnell merken.



    Bild ist nicht das beste aber man erkennt es denke ich.


    Lg Michael

  • Das Ding ist universal für Manta UND Ascona. Diese Vertiefung ist beim Ascona so Original. Ich habe das an der Prägekante abgetrennt und nur den unteren Teil beim Manta verwendet.

  • ACHTUNG!!!
    Abstand der unteren Ecken überprüfen. Viele dieser 0815-Bleche sind gerade unten einfach zu kurz!!!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928