[Biete] Teiletransport Nordbayern - Schweden

  • Ahoi!


    Bin kurz angebunden und fass mich daher kurz:


    Meine Eltern fahren kommenden Samstag (15.05.) mit dem Wohnmobil nach Schweden. Wer also Sperrgut von Nordbayern (Raum Schweinfurt bis Raum Marktredwitz/Bayreuth) nach Norddeutschland oder Dänemark/Schweden bringen muss, kann sich bei mir melden.
    Gleich vorab: da es sich um die Urlaubsfahrt meiner Eltern handelt, ist der Transport nur in bedingtem Rahmen möglich.
    Teile können unterwegs aufgenommen werden. Zwischenstop wird aufjedenfall beim Marco sein.
    Ansonsten sollte sich das Aufladen und Abliefern von Teilen auf Autobahnrastplätze (vermutlich der A7) beschränken, da ich meinen Eltern natürlich nicht zehn halbstündige Umwege aufhalsen möchte. (benötigt nur eine Person einen Transport ist ggf. ein Umweg möglich)
    Transport auf dem Rückweg ist auch möglich.


    Also einfach mal melden, wer etwas benötigt!


    schöne Grüße,
    Jens

  • :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928