Oldtimertreffen in Jesenwang

  • Am Samstag den 3.10. ist mal wieder Oldtimertreffen in Jesenwang bei Fürstenfeldbruck. Wir (und mit Sicherheit auch einige vom Mantaclub Oberbayern) sind vor Ort, hat sonst noch jemand Zeit und Lust?


  • So, jetzt hamma's wieder geschafft, das Treffen hat wieder mal alles getopt :no1:
    Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen an die 25 Grad fanden sich ca.600 Autos, 150 Motorräder, 50 Bulldogs und andere Kuriositäten und ca.1000 Schaulustige ein.
    Im Anschluss an das Treffen fand wieder unsere "Season closer" Grillfeier bei am Spezl statt, hier haben wir den geilen Tag bei Grill und Lagerfeuer nebst unseren Oldies ausklingen lassen.


    Eine "kleine" Auswahl an Opels und anderem, sowie ein cooles Video (Bild1) findet ihr hier: #))


    Grüße
    Alex

    6:11,13

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Schöne Autowagen


    ...gibtz au im Süden :wink:


    Das schöne ist die bunte Mischung...Hier ist vom Messerschmidt Kabinenroller bis zum Ferrari alles verteten... von den 1920er Jahren bis hin zu den Youngtimern


    Gruß
    Alex

    6:11,13

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • ach, Jesenwang !!
    war datt noch schön, wo ich in Mammendorf gewohnt hab, :wink:
    da samma mit'm Radel rüber gefahren zum Oldis schauen und Weizen schlürfen 8)


    waren wieder echt schöne Autos da



    Gruß Heiko