´n "Neuer"... Vorstellung

  • Servus un willkommen!!


    Nürnberger Land ist klar, also Lauf und Umgebung, aber woher genau? Kann es sein, dass wir uns kennen? habe früher mal in längere Zeit in Pegnitz (Bengatz für Einheimische lol) gewohnt und kenne daher fast jeden Alt-Opel-Schrauber aus der Ecke.


    Gruß


    Fred

  • Servus!
    hier mal der Link bzw die Adresse zu paar Fotos... hoffe dass es funzt, hatte bisher nie Fotos online gespeichert und Fotos direkt als Datei hier hochzuladen scheint nicht möglich zu sein ... und nicht erschrecken, der Ascona wird noch richtig hübsch und haltbar gemacht... z.B warten schon ATS classic für ihn im Keller.... ansonsten sollte wenn´s denn mit den Bildern klappt, erkennbar sein dass da noch so manches zu tun wäre...



    ...und wegen meiner angefragten "Tatorte" für die Kollegen aus der Region: in den 80er´n Röthenbach a d Pegnitz, aktuell Leinburg


    Grüße!!

    wer driftet braucht kein Kurvenlicht :D

  • :wink:

    mit der Farbe vom Ascona dürftest Du hier bei vielen genau ins schwarze treffen.


    sonn blas gelb :ko: :bn:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:

    ...is des ned au so'n Ocker- :nd: ton??


    nur wenn da 411 aufm typenschild steht
    edith: der hat ja scheinwerfer reinigungsanlage aber ohne wischer

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • muss mal nach der "411" auf´m schild suchen... die farbe wird glaube ich signalocker genannt, und ist halt leider bis auf die vorderen kotflügel schon recht mitgenommen... soll noch im originalton nachlackiert werden, denn die fensterdichtungen v+h sowie der himmel würden sich ohnehin über eine erneuerung freuen...
    aber vorher mag ich untenrum sowie die radhäuser und den bereich der a-säule strahlen und versiegeln - aber eben keine dicke schwarze pampe, und die hohlräume sollen auch ihr fett abkriegen...


    die scheinwerferreinigungsdinger mag ich noch rausmachen und dafür die normalen Blenden mit schwarzem innenbereich einsetzen, passt finde ich einfach kontrastmäßig besser als die silberlinge mit ihren öffnungen für wischer und spritzdüse...
    und stoßstangen mit hörnlein sollen auch noch dran... ebenfalls um bissl zusätzliche schwarze akzente zu setzen...:-)


    mag auch noch ausstellfenster nachrüsten... vielleicht hat jemand nen tip was dazu alles benötigt wird... also außer glas mit verriegelung, halteklammern mit gummiaufnahme und natürlich ner fensterdichtung...? sollte da evtl ne leiste die gummiaufnahmen der klammern abdecken, denn sonst dürfte das mit den klammeraufnahmegummis doch bissl seltsam aussehen ?


    Grüße

    wer driftet braucht kein Kurvenlicht :D

  • Also , wenn du deine Scheinwerfer reinigungsanlage loswerden willst , meld dich bei mir , auch wenn sie nicht kompl ist !! Andere Blenden habe ich und Ausstellfenster ! ... :wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • geiler "A" ..gratuliere!!! :applaus: :applaus: :applaus:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928