25. Oktober 2015 - Sonntag am Ring

  • Mahlzeit!


    Iat jemand von Euch am Sonntag am Nürburgring um den Asconas die Daumen zu drücken. "ADAC Westfalentrophy" - 2 Stunden Rennen auf der Nordschleife.


    Ich war vor 2 Wochen schon auf der Südschleife bei den Youngtimern. Videoaufnahmen wird ich mal die Tage hochladen.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Ich Sonntag. :laugh: Dann mach mal Bilder, Yogi. Ich versuch zu filmen und auch zu fotografieren. 2 Asconas sind ja wohl unterwegs.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Noltes war am Ende auf'm Abschlepper. Hatte er die Zielflagge gesehen? Ergebnisse sind ja noch nicht online. Schöne Bilder kommen noch.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • ich war auch da :tongue:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • ich war auch da :tongue:


    Im Publikum?


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • nö, im starterfeld



    (Schnappschuss von yogi)

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • nö, im starterfeld



    (Schnappschuss von yogi)


    Seh nix. Bin bei der Datenkrake nicht angemeldet.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • @ wupper yo. beim VFV yogi hatte dich am samstag endeckt........ ich wollte nochmal vorbei schauen bei dem vorsatz ist es dann geblieben.

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Hier, ich habe ein schönes onboard Video gefunden Nolte Kadett C 16V gegen BMW 635 CSI. Der BMW aus der Schweiz ist ein echter Gerät mit Historie, Tourenwagen Europameister oder sowatt anno tuck. Blitzsauber restauriert...... der Type hat allein 3 Schrauber dabei die sich um den Wagen kümmern da werden nach jedem Lauf selbst die Felgen und Radkästen von INNEN :o: geputzt. In der ersten Runde ist kurz unser Dietbärt aussem Club mit seinem Schirocco zu sehen.




    Und mit solchen Holzköpfen haben wir es manchmal zu tun, das ist die 1.! Runde




    PS ich hatte Startplatz 26 von 71 in diesem Feld :fu: im Rennen hat leider eine der Spritpumen schlapp gemacht, jetzt wo alles andere Funktioniert :oh:
    kleines edit: was beruhigend ist bei den kurven tempi kann ich dem nolte locker folgen auf der start/zielgeraden nimmt der mir ca 50 Meter ab dann war leider ende ;(

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

    Einmal editiert, zuletzt von speedy ()

  • dem nolte locker folgen auf der start/zielgeraden nimmt der mir ca 50 Meter ab

    :o: :o: :o: na na na dat is ja wohl ne dezent andere liga min. 300-330ps im 635 die haben schon 286 serie , beim nolte locker 250-270ps



    der speedy :D :D ..... wir alle hatten nich den hauch einer chance gegen einen 200ps polo oder ner 176ps ginetta und das gelbe feuerzeug hat in metz dir in deiner


    schnellsten runde 5 sek :o: :o: :o: eingebaut :nd: :nd: :nd: :nd: dann bin ich ja in der liga vom nolte :ka: :ka: ... las mich kurz überlegen ....


    ähhhh nööö bin ich nicht ... is kein geheimniss das dat die gelbe wuchtbrumme au über 200ps hat


    .....aber an noltes stuhl würd ich jetzt nicht sägen wollen

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    3 Mal editiert, zuletzt von keule ()

  • Keulchen, es ist frustrierend, da gurkt man 3 jahre mit einer lahmen krücke die ewig kaputt ist durch die gegend........... dann überholt Michael eingangs NGK Schikane, beim rausbeschleunigen vergrößert sich der abstand kaum eingangs start/ziel bleibt er gleich........... beim bremspunkt 150 m am ende der geraden bin ich kurz vorm 200m schild. der abstand in der Mercedes Benz Arena bleibt gleich....... auf der kurzen geraden zieht er wieder ein bisschen weg durch die rechts links Kombi zur dunlop kehre bleibt er gleich..... als ich den ausgang der dunlop kehre erreiche fährt er gerade ins Schumacher S. gleich schnell sind die Autos mit Sicherheit nicht, aber es ist potenzial da! um so bitterer ist dann die pille der versagenden Pumpe, eigentlich eine komponente die noch nie Probleme gemacht hat. ausserdem sprach ich von kurven Geschwindigkeiten!



    zum Thema Metz: max Drehzahl bei mir 6500 wegen dem..... (du weist schon) dazu Hankook Holzreifen die nur zum driften taugen ausserdem waren die dinger auch noch viel zu breit so das das Auto nicht mal auf der geraden schnell war....... ankommen und punkten war das Ziel


    PS der Polo hat selbst dem Nolte schon an die Fresse gehaun, datt is ne andere Liga

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • es ist potenzial da



    das habe und würde ich auch niemals bestreiten .... für den anderen polo hats ja gereicht ;) .... noch ... der hat aber auch potential..... wenn er den läuft ...


    der hat ja 2 runden (leider ging ja nicht mehr) fliegen lassen da klebte er an meinem heck wie ne scheißhaus fliege ... viel luft nach oben wa da bei mir auch nicht mehr


    ohne das ich das Auto "überfahren" hätte und dann viel langsamer hätte werden müssen ... reifen wasser bremsen heiß :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:
    die nolte haben auch einen ascona a
    ich steh ja mehr auf sowatt
    und sowatt

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • schnellsten runde 5 sek



    Ich habe das mal so hingenommen.................. ca 0,5 Sekunden kann man in den Ergebnisslisten nachlesen ;)

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen