Grillfeier des Manta-A Club Siegerland in Heimborn 2016

  • Moin,
    joop,war ein schönes Zusammensein.
    n' paar Bilder hätten nicht nötig getann :D
    Dank an ALLE ( Brinki , das Orgateam , und die sonst noch mit mir gefeiert haben) 8) 8) 8)
    Gruss Bernd

    " Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes :

    Frau weg , Geld weg und Kratzer im Lack "

  • hat einer ein S4??




    :lol: :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Oh man , das solltest du nicht fragen .... das ist MEIN Spruch , ;(
    Allerdings ... ich brauch immer noch eins ..... :lol:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • und dann war da noch ...
    Zitat Maggo : sind wir bald da ?????
    Dann Brinki : noch einmal schlafen ! :lol: :lol:
    Gruss Bernd

    " Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes :

    Frau weg , Geld weg und Kratzer im Lack "

  • DU sei man ganz ruhig , du hast fast schon zugesagt das du mitkommst und dann nicht mal abgemeldet ... ich frag dich jedenfalls nicht mehr ......

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • DU sei man ganz ruhig , du hast fast schon zugesagt das du mitkommst und dann nicht mal abgemeldet ... ich frag dich jedenfalls nicht mehr ......


    ...du zicke, wenn ich zugesagt hätte, hätten wir einen Termin abgemacht um zusammen zu fahren ! :sch:
    Biste mit dem falschen Fuß aufgestanden??? Zieh dein rosanes HSV-Trikot an und mach dir n´ Astra auf =D 8) :tongue:


    Knutschi

  • Ja,wie die Treffen in der Schweiz :wink: Aber leider nur zwei Internationale in 22 Jahren :ka:

    Ja, evtl. gibts wieder mal eins, als kleiner trost 2018 findet das Ascona IG Treffen in der Schweiz statt. Wird durch Chrigä, Walty und mir organisiert.
    Sind jetzt schon langsam am vor Planen....

    "Nicht nur Bügeleisen haben Dampf"

    Einmal editiert, zuletzt von Paedu ()