Schmankerl aus Österreich

  • Auf dem Weg nach Bezau im Bregenzer Wald um unsere Hölzler abzuholen, haben wir bei einer Opel-Werkstatt (names Raid!!) diese hochkarätige Sammlung entdeckt:


    Manta B 400, Ascona B 400, 2x Lotus Omega, E-Kadett GSI 16V im RennTrim (kennt jemand diese Felgen??), Vectra A 4x4 Turbo, Calibra Turbo, BMW Z8 usw.







    Und für alle, die sich bisher nicht für ein Forumstreffen am Bodensee begeistern konnten, hier als kleine Entscheidungshilfe ein paar Bilider vom Bregenzer Wald:





    Der Alpsee bei Immenstadt im Allgäu (dem See gegenüber ist der Alpsee-Coaster, eine 3 km lange Sommerrodelbahn und ein Kletterwald):



    Ich hoff, die Bilder machen Lust auf ein eventuelles Treffen am Bodensee und sein Umland :]

    6:11,13

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Bei den Felgen dürfte es sich um ATS Cup felgen handeln, in Wagenfarbe lackiert. Normal wurden die in schwarz, silber ausgeliefert

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • um ATS Cup felgen handeln


    Nee, die sehen doch anders aus. Die Cup felgen kennt man ja aber diese hab ich noch nie gesehn... vielleicht Irmscher??


    Gruß
    Alex


    Edit: So hab jetzt nochmal a weng gestöbert und habs gefunden: ATS Typ 5

    6:11,13

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :mo: oh, Scheixxxe,was beneide ich Euch. ICH WILL AUCH DA WOHNEN..... ;( Aber der nächste Urlaub ist am Bodensee. Das steht fest==


    Ps: sehr geile Autos, und wahrscheinlich alles Tacho-Zwei-Steller.... :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ich seh keine Bilder ....... :oh:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....