warum denn nur einmal... ?

  • N Kollege hat gerade seine Kennzeichenleuchte wechseln lassen....1/2 Tag Arbeit und 800,-€ :ko: Die haben die Heckklappe zerlegen müssen......


    und der hatte bestimmt auch 5 Jahre Garantie...
    aber im Kleingedruckten steht: nicht auf Verschleissteile...
    und nen Motor ist ja auch ein Verschleissteil :nd:

    viel Spass mit der Moehre aus WOB.


    gruss aus berlin
    matthias.b

  • Also ich kann das nicht nachvollziehen was ihr da mit den VW s macht ich habe jetzt den 3. Bus NR 1 ein T4 2,5Tdi hat 280000 Km gehalten dann ist das Rad vom 5gang kaputt gegangen, weg mit dem Teil dann gab es einen
    T5 1,9Tdi (Bj 2009) 180000km gefahren, Wartung/ rep: ein paar Glühbirnen ein satz Reifen einmal Bremsbelege Ölwechsel/filter nach anzeige ca alle 60000 das wars :applaus:


    nun ein T5 2,0Tdi ( Bj 2012) bis jetzt 80000 Wartung/rep 2mal Ölwechsel/filter (nach anzeige) 2 Reifen (2x ein Nagel) und 1 Birne Kennzeichleuchte ( zu wechseln in weniger als 5 min, werkzeug holen mit eingerechnet)


    was mache ich falsch :ka:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Also ich kann das nicht nachvollziehen was ihr da mit den VW s macht ich habe jetzt den 3. Bus NR 1 ein T4 2,5Tdi hat 280000 Km gehalten dann ist das Rad vom 5gang kaputt gegangen, weg mit dem Teil dann gab es einen
    T5 1,9Tdi (Bj 2009) 180000km gefahren, Wartung/ rep: ein paar Glühbirnen ein satz Reifen einmal Bremsbelege Ölwechsel/filter nach anzeige ca alle 60000 das wars :applaus:


    nun ein T5 2,0Tdi ( Bj 2012) bis jetzt 80000 Wartung/rep 2mal Ölwechsel/filter (nach anzeige) 2 Reifen (2x ein Nagel) und 1 Birne Kennzeichleuchte ( zu wechseln in weniger als 5 min, werkzeug holen mit eingerechnet)


    was mache ich falsch :ka:


    Danke Claus :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl