Restauration Impala

  • Na sach ich ja, dass die hier alle durchdrehen !!!! :wink:


    Danke Alex....ist abonniert !!!! :applaus:


    Und wehe es gibt bayrisches Bier auf irgendeinem Foto, welches ich in Hamburg nicht kaufen kann !!!!! :sch: :sch: :sch: :sch: :sch:


    "sonnige" Grüße aus der Hansestadt

  • @Matthias@Heiko


    DAS ist der Grund, weshalb der Commander die Rhön-Reise dies Jahr leider ausfallen lassen muss.
    I werd´ dem Alex a bissl zur Seite gehn, damit unser Schweden-Termin net platzt-.-- :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ja, tut mir Leid! Ich kann mich nicht zerteilen, und meine freie Zeit für son Schmarrn ist ja leider extrem knapp...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • sieht etwas aus wie die wenigen Diplo Coupe´s


    Gegen des Monster ist der Diplomat Mid-Size :laugh:


    DAS ist der Grund, weshalb der Commander die Rhön-Reise dies Jahr leider ausfallen lassen muss.


    Ähm... :o: Brinki Du hättest für mich nicht Extra was anderes absagen brauchen.... Aber Raggare Roadtrip (von uns aus 1.713 Km :kopf: ) nach Schweden Rockt halt scho 8) 8) 8)

    6:11,13

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Ey!! Ich habe nur etwas die Kurven nach INNEN erweitert.... :mo:


    Dennoch danke, für Dein Verständnis, Matthias :wink:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Oh, ja...hechelhechel...


    aber ich nehme an, die Mare und der Alex wohnen auch in schöner Umgebung, und ich kann da a bissl rumballern.. :P

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • Servus :wink:


    aber ich nehme an, die Mare und der Alex wohnen auch in schöner Umgebung, und ich da rumballern..


    hier kann man's scho aushalten :)


    ...hab übrigens die versch.... Speicherkarte noch immer ned gefunden, also gibts vorerst keine Bilder von der Fahrwerksaktion :oh: ---> dafür gibts ab Morgen Bilder vom Beginn der Karosseriearbeiten ;)

    6:11,13

  • nu seits doch net so ungeduldig, mit iam...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ja Ja Leute, nur ned hetzen ...es geht ja scho weiter #))


    Erstmal ein paar vorher/nacher Bilder die ich no gefunden hab von der Aufbereitung der Innenausstattung






    mehr in kürze :P

    6:11,13

  • @ Wolke


    Nix besonderes, nur handelsüblichen Teppichschaum und eine Wurzelbürste :up:


    bissl einwirken lassen, schön einmassieren (2 Durchgänge), trocknen lassen und dann die Polster absaugen bzw. die Verkleidungsteile mit am Lappen abwischen... geht einwandfrei

    6:11,13

  • so und weiter...


    Schw.... ääääh Kotflügelvergleich :laugh: Chevy 1,67m


    ein paar der neuen Bleche


    Morgen gehts weiter in der Werkstatt #))

    6:11,13

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()