Grüße aus Frankfurt

  • Hallo Tim


    Jetzt bin ich mit meinem Herzlich Wollkommen ja fast schon soooooo spät, dass Du mit der Restaurierung fertig bist...


    Fühl Dich gut aufgehoben und wohl beraten hier bei uns. So ein alter Opel ist immer für Überraschungen gut. Wie hieß das Lied im wohl bekanntesten aller Monty Phyton Filme: Always look on the bride side of life.... #))




    Mach es gut oder noch besser


    Michael

  • Erst mal runter mit dem Kleister und dann siehst du klarer.
    Die Längsträger fertigt der Eckart in" besser als Original " -Qualität nach
    und das auch Abschnittsweise.
    Wenn du das nicht selber machen kannst, bist du sicher bei Brinki gut aufgehoben.
    Preise ? :ka:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag

    Joiner hat Recht. Erstmal alles freilegen.
    Aber mit dem Reparieren kannst Du dich sicher auch im Raum Frankfurt umsehen. Der Eckhard oder der Oehle oder der Manta-A Club Siegerland oder der Manta-A Club Südhessen kann da bestimmt mit Kontakten weiterhelfen.

  • Halloa he,
    nochmals danke für das herzliche willkommen.
    also ich werde mal den ganzen Unterboden mit Trockeneis strahlen und schauen was zum Vorschein kommt.
    Ich habe mir den Unterboden auch nochmal ganz genau angesehen und vermute das über die Längsträger schon mal Bleche drüber geschweißt wurden
    allerdings sind die auch durch.
    Das strahlen wird in den nächsten Wochen passieren und dann zeige ich euch nochmal Fotos.
    Ich werde dann mal bei euch um Hilfe ersuchen.
    Der Schweißerkurs den ich damals mal bei der Bundeswehr gemacht habe ich schon lange her daher wäre ich über professionellen Beistand sehr dankbar,
    natürlich auch nicht kostenlos.
    Beste Grüße und einen schönen Sonntag euch allen
    Tim