Opel-Literatur

  • So!!
    Ich bin fast fertig mit meiner Aufstellung. Wer hier auch sammelt, und meine Liste einsehen möchte, der melde sich per PN. Freue mich auf Tausch- oder Verkaufsgeschäfte oder wenn ich mit Kopien (auszugweise) weiterhelfen kann.

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • So! Fast fertig- die Interessenten bitte ich, mir schon mal Ihre email-Adressen per PN zu senden. Danke für Eure Geduld

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • FERTIG!!


    bis auf die Betriebsanleitungen, fällt mir gerade ein. :nd: :oh:


    Die Ersten von Euch dürften die Listen heute im Maileingang haben- wer mag, bekommt die Betriebsanleitungen nachgereicht...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928