Ascona A Blinker Gehäuse frage ...

  • Moin , ich sortiere mal aus und versuch einige noch zu Retten , es dreht sich um Ascona A Blinkergehäuse vorne ... wie ihr erkennen könnt ist in der mitte vom Gehäuse eine schraube die durch geht um den Bügel zu halten für das Gehäuse am Chassis . Nun sind aber einige Schrauben vergammelt und abgerissen , bekommt man solche 4 kannt schrauben irgendwo und hat es schon mal einer gemacht bzw. eventuell anders ??
    Mir ist aufgefallen das es 2 verschiedene Gehäuse Arten gibt , siehe letztere bilders ...
    Wat meint ihr ???







    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Wenn alle Stricke reißen, könnte man auch normale Schrauben am Schleifbock und/oder Flex anpassen. :wink:

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • :wink:


    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Maggo
    Das sind normale Schloßschrauben :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl