Schiebedachdichtung

  • Ich komme bei meinem Ascona nicht so recht weiter. Die Mechanik des Daches habe Ich zusammengefummelt, aber bei der Dichtung habe Ich ein Problem. Ich habe da verschieden lange Dichtungen,wo die kurze sicher hinten hinkommt. Wo werden die denn gestoßen ?( ? Wo kommt denn der Streifen an das Dach der wie ein Moosgummie ist (ca breit)? Danke im voraus, Jürgen

  • Moin Jürgen
    Was der Matthias andeuten will, dass eine Vorstellung im
    mitgliederbereich hier gewünscht wird.
    Dann zu deinen Problemen : den Himmel kannst du bei Fa Treber sicher bekommen oder auch bei Dr Manta.
    Beim Schiebedach sind Bilder hilfreich

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl