Bergrennen Osnabrück

  • am 06.-07.08. findet in Hilter / Borgloh wieder eine Hillclimbingveranstaltung statt.


    " Unten am Berg starten, wer als schnellster oben ist !!!"


    Es werden auch ein paar schöne Gruppe B Opel Monster zu sehen sein. ( Ascona 400 etc )


    Nicht gerade Manta A aber Kadett C-Coupe V8 und auch Formel 1 Fahrzeuge und Le Mans Renner auf engen Bergstrassen.


    Vielleicht mal ganz interessant.


    Werde da sein und die Opelfraktion anfeuern


    Alex

  • ich bin selbst dort schon gestartet .... wers mag ok .... für mich ist die veranstaltung zu einem riesiegen marketing monster verkommen :kotz:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Keulchen, der Bernd Stegmann macht seine Sache sehr gut............. als er dein auto auf einen flyer gedruckt hat hatteste da nichts gegen einzuwenden :ka:
    was im letzten jahr gelaufen ist war sicher nicht schön aber so ist das nun mal im big buisness :streich:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Gaaaaaaanz genau ... auch da hat er mich nicht gefragt ... ich mach motorsport aus spaß ... big Business brauch ich nicht ... das ist n riesen spektakel mit ca.200 startern wenn da jemand aussem graben geknibbelt werden muss "dürfen " die glp gewerteten fahre im fahrerlager bleiben .... ich bin damit durch ... wer meint mich verarschen zu können wird mit Ignoranz bestraft .... daher wird das gelbe auto weder in Osnabrück noch in hauenstein oder ransel nochmal starten :kopf:


    Mit mir nicht :bn:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Wohl doch zuviel Respekt vor Männerstrecken od. was ist der Grund?


    :lol: das wäre das letzte was ich mir beim keule vorstelle....


    Aber oben steht ganz klar der Grund warum er dort nicht mehr fahren will...

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Wohl doch zuviel Respekt vor Männerstrecken od. was ist der Grund?


    Uwe ich fahre aus spaß am der sache ... und wenn die funktionäre meinen ich muss bitte bitte machen oder soll in ewiger dankbarkeit schwelgen da fahren zu dürfen ...
    Nee ohne mich ... ich war vorletztes wochenende beim bergpreis revival höxter .....
    Dat is mal ne super sache ... da fühlt man sich willkommen ... wir hatten einen abflug in unserer truppe ... da hat der Veranstalter eine halle zu verfügung gestellt umd der lauf durfte andern morgen wiederholt werden ... umd da merkt man dann das sind auch motorsportler und keine eventmanager ...

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ransel, was war denn da :nd: ausser das die strecke nicht besonders antriebstrang freundlich ist :ka:


    PS waldhessen empfängt ALLE starter mit offenen armen ;)

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • ein gewisser herr stefan w. hat gemeint er läd "unsere" truppe ein und kann sich die starter aussuchen und zwar in der form das die nennung von einem herr robert w. eine woche vor nennschluss nicht berücksichtigt hat


    als ich darauf hingewiesen habe das es sich dabei für "unsere" serie um einen meisterschaftslauf handelt und robert w. ein eingeschriebener meisterschafts fahrer ist ....


    und nur durch gutes zureden von einem herrn richard alan h. war es möglich zu starten .... mir wurde dann von erstgenanntem herrn klar bei der technischen abnahme klar zu verstehen gegeben


    wenn ich mich nochmal so weit aussem fenster lege und und ihm sagen möchte wer startet und wer nicht ist mein 1. ransel start auch der letzte .... ich habe dann mit 180puls den ort des geschehens verlassen um die "truppe"


    nicht zu gefährden ..... normalerweise hätte ich ihm in meiner bekannt charmanten art übelst beleidigt ....


    ransel ist ne top strecke ,geile leute ,aber wie so oft stinkt der fisch am kopp zuerst


    und damit hat er dann recht gehabt es war das erste und das letzte mal .....

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)