USA Aufkleber Rückleuchten

  • Hey,


    Hab im Keller ein Paar Rückleuchten gefunden wo jeweils ein Ovalförmiger USA Aufkleber drauf ist.
    Sind zum Europäischen Rücklicht da Änderungen ?


    Und, wie setzte ich am besten den Rand der Rückleuchten wieder in Stand. Revelfarbe ?


    La Marc

    Wenn der Manta Flamen schmeist, weis der GTI was Leistung heist
    Wenn der GTI Flamen schmeist, weis der Manta, jetzt verreckt der Scheis

  • Mensch Marc, was ist los ? Du bekommst ja keine Antwort. wirst du geächtet - oder was ?
    Oder liegt es daran, daß sich keiner der Jungs vorstellen kann, was du meinst.
    Bilder wären hilfreich.
    Das "Glas" selbst setzt man am Besten mit Tauchlack instand. Den Kunststoffrand kannst du sehr wohl
    mit - wie hast du dich ausgedrückt - "Revell"-Farbe" nachpinseln oder sprayen - airbrushmässig. Wie auch immer.


    Ach - ist ja schon wieder 3 Monate her. Wahrscheinlich hast du die Teile eh schon in der Bucht verklopft.....


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • da isser wieder, der Unqualifizierte!! :laugh:
    Mensch, Bäffel...erst zu spät, und dann so harsch antworten... :bn:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • zum Thema!
    Könnte sein, dass die "Katzenaugen" fehlen, waren nicht Pflicht in USA, meine ich

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Also jetzt aber Brinki, jetzt aber .......jetzt aber.
    War das "harsch" von mir - echt ?
    Hahaha - du mittlerweile Weichgespülter, der meine Antwort als harsch definiert.
    Da kenne ich aber anderes. :P :laugh: :wink:


    Aber wie ich schon geschrieben habe: Bilder wären schön und hilfreich !


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • :tongue: ik wull di wat, mit weichgespült... :mo:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hey….ja ein paar Bilder wären schon nicht verkehrt…aber Bäffel hat die Frage ja schon beantwortet. Und Danke dafür..und ja sorry ist schon was her das ich hier geguckt und Feedback gegeben habe..😅😘

    "wenn der Manta Flammen schmeist weis der Golf was Leistung heist, wenn der Golf dann Flammen schmeist weis der Manta, jetzt verreckt der Scheis" 8o