Suche: Unterstützung bei Besichtigung in 84347 Pfarrkirchen

  • Hallo zusammen,


    bei meiner Suche nach einem A Manta bin ich bei Autoscout auf ein (für mich) interessantes Angebot gestoßen.


    Der Thread zum Fahrzeug läuft im "Suche" Forum


    Um eine gute Einschätzung zum Fahrzeug zu bekommen, könnte ich am kommenden Samstag kundige Unterstützung gebrauchen. Gibt es hier aus dem Forum evtl. jemanden aus der Umgebung Pfarrkirchen, der mich bei meinem Besichtigungsvorhaben unterstützen könnte.


    Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun. :wink:


    Vielen Dank im Voraus


    Benjamin

  • ich glaub am dichtesten wäre der Hannes (Metalwork)dran- schreib Ihn doch mal an..

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Ist das ein 1,9 SR in okker gelb?


    Ist vom Daniel Holesch / Manta Dany.


    Der Wagen sieht gut aus.


    Wenn Du da bist , kannst Du die größte Mantasammlung im Süden bewundern.


    Der Junge weiß Bescheid. :up:

    Alex

  • Der Ockerne war lecker..aber auch ganz schnell weg.Aktuell geht es um nen Roten 16S...in den kleinanzeigen ist aber noch ein Ockerner in Bochum für 7500,- bei dem vermutlich komplettprogramm fällig zu sein scheint....